Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern Schwerpunkt im Personalbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
/in oder in einem artverwandten Beruf Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe
ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten) sowie Home-Office ModelleArbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten und SeminarangeboteExakte Stundenerfassung und Arbeitszeitkonto für mehr
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
mit Berufserfahrung in der Immoblienverwaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in GFAD von Vorteil Professionelles Auftreten Selbstständige
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse
Berufserfahrung im Controlling wünschenswert umfassende SQL und BI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsgeschick sowie
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert)Erste Erfahrungen im Bereich NachlassGute MS Office
in der MitarbeiterführungMehrjährige Erfahrung im Bereich FreileitungenKommunikations- und DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit, Flexibilität, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Dienstwagen
und Titan Gute Kenntnisse in Werkstoffkunde Metall (schweißen, schmieden) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
in einem krisensicheren und wachsendem Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Viele weitere Corporate Benefits Home-Office
und Schulungen Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Viele weitere Corporate Benefits Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
oder Technischen Produktdesigner (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise mit Solid WorksSie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen
) erfolgreich abgeschlossen, gerne mit Weiterbildung zum Techniker Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD- und PDM Systemen, vorzugsweise mit SolidWorksSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenPraktische
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
, Verfahrenstechnikmehrjährige Berufserfahrung in der KonstruktionSicherer Umgang mit CAD / PDM Systemen (Autodesk)Fundierte Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIn folgenden Bereichen sollten Sie fundierte Kenntnisse
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit
erworbene gleichwertige QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP (PR3) und sicherer Umgang mit dem SystemUmfassende Kenntnisse in Fertigungsplanung und -steuerungMS-Office Kenntnisse Sie bringen außerdem
vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im ProduktionsbereichSAP und MS-Office Kenntnisse Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit
im Bereich Betriebswirtschaft oder FinanzwesenSie verfügen über mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen oder ITMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
wirtschaftswissenschaftliches StudiumSie verfügen über mind. 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen oder ITMS-Excel mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Power
- und/oder zielbasiert) als Voraussetzung für Fehlerbehebung und Erweiterung, zu analysierenMS-Office KenntnisseGute Kenntnisse in Matlab Simulink und CErfahrung mit Jira oder vergleichbaren Anwendungen Sie bringen
(Testing mit Matlab Simulink)MS-Office KenntnisseKenntnisse von Testtools wie TPT, CUnit, Cantata etc. sind wünschenswertErfahrungen mit Tests für Software im Automotive-Umfeld sind von VorteilVorhandene
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseReisebereitschaftFlexibilität und Teamfähigkeit
mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
Bauingenieurwesen, Architektur oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung als BauleitungMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseSAP mind. erste
mit Flugmanagementsystemen oder ÄhnlichemErfahrung mit UAV/RPAS (Unmanned Aerial Vehicle/Remotely Piloted Aircraft System) ist von VorteilMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in Entwurfs
, Zeichnungs- u. Produktionssysteme sowie Regelwerke (AP, A, ABP, 80-T, AIPI)Beherrschung von Analysemethoden wie z.B. FMEA, APQP wäre wünschenswertSehr gute IT-Kenntnisse (SAP, CATIA, MS-Office) Sie bringen
, Einkauf, Logistik, Supply Chain oder technische DokumentationMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenFortgeschrittene Kenntnisse in SAP PMAusgewiesene technische Kenntnis von komplexen Maschinen und AnlagenErfahrungen bei der Erstellung
und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Verhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftEin sicherer Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP-System Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
als Fluggerätemechaniker/in, Logistikfachkraft oder eine andere technische AusbildungSie verfügen über mind. 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt oder LogistikMS-Office mind. detaill
mit einschlägiger 2D/3D CAD- und Office-Software (ACAD/SolidWorks) Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
technisches VerständnisMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP/R3 mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger fachbezogener ErfahrungSehr gute Kenntnisse der Fertigungsstruktur Sehr gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS-Office und SAP)Sehr gute Kenntnisse der Fertigungsverfahren
Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufs- und FührungsverantwortungSehr gute Kenntnisse in SAP R/3Sicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenKommunikationsstärke
, Mechatroniker, Schreiner oder vergleichbarVerständnis von technischen Zeichnungen, insbesondere Passungen, sowie Form- und LagetoleranzenErfahrung bei der Skalierung von Montagearbeiten wünschenswertMS-Office
NAF, UML, SysMLKenntnisse im Bereich Signals Intelligence (SIGINT)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität
, Wirtschaftsingenieurwesen, Fachwirt / Techniker oder eine auf anderem Wege erworbene vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse in MS Office
Berufserfahrung im Bereich der Produktionssystemtechnik MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute