von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie vertiefte Kenntnisse gängiger Geoinformationssysteme (z.B. QGIS oder ArcGIS
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie idealerweise erste Anwenderkenntnisse von CAD-/GIS-Software (AutoCAD bzw. MicroStation)Eigenverantwortlicher
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs
und MS-Office ProduktenEigenständige präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Kreativität Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten
mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
in einem SekretariatEventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbarSichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS ExcelSehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen Rechtschreibung
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Software Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie an anwendungsorientierter Forschung im Bereich
, Betriebswirtschaftslehre) oder eine ähnliche QualifikationIdealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Industrie - Planungs- oder Baubranche und ProjektabrechnungSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
in die verschiedenen Aufgabenfelder einschließlich der firmeninternen BerechnungsprogrammeFundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, den Führerschein Kl. BEigenverantwortlichen, engagierter und verantwortungsbewusster
Eventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbar Sichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS Excel Sehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen
), MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Offenheit für neue Anwendungsmöglichkeiten von proReha und Interesse daran, die Anmeldeprozesse zu verbessern Hohe Kommunikative und soziale
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
Stellenbeschreibung Herzlich willkommen bei der Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH! Wir suchen für unsere Kunden Personalsachbearbeiter / HR Officer (m/w/d). Auf Dich wartet
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
-Mechaniker Angemessene Erfahrung in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit
in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
Kommunikationsstärke und Lösungs- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B Von uns bekommst Du: Einen unbefristeten
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
in Direktvermittlung einen HR-Manager (gn) in Berlin. Unser Angebot an Sie: Direkte unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option Wertschätzendes und kollegiales
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
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,Deiner Berufserfahrung im Bereich Büromanagement,Deinen sicheren Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen guten Deutschkentnissen,Deiner gewissenhaften, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
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die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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kaufmännische Ausbildung Nachweisbare Berufserfahrung im Einkauf eines IndustrieunternehmensKenntnisse im Einkauf von Industriegütern / mechanischen BaugruppenSicherer Umgang mit MS-Office und ERP
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