und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Wenn du bereit
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
Ausbildung Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung und -kontrolle von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Ausbildung Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung und -kontrolle von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Gutes Deutsch (Wort/Schrift) und souveräner Umgang MS Office Proaktiver, selbstständiger, dennoch team- und zielorientierter Arbeitsstil Unser Angebot Vollausgestattete Arbeitskleidung Freies Obst
oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Autoservice sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerkäuferisches Geschick
im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Autoservice sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerkäuferisches Geschick
und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen
in dem BereichSicherer Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelFlexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil: Anstellung
) In der Nutzung von MS Office bist du geübtDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist aufgeschlossen und teamfähig Organisationstalent und eigenständiges Zeitmanagement bringst Du ebenso
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden
und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an FortbildungenAls Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit
*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)Selbständiges und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten: die Möglichkeit ein neues
).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
mit Anwenderkenntnissen mit MS Office umgehen und haben eine PC-AffinitätSind belastbar und haben ein hohes Verantwortungs- und SicherheitsbewusstseinSie Arbeiten strukturiert und organisiert von Planung
und MS-Office-ProduktenStarke Problemlösungskompetenz und belastungsfähigGutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und einer der oben genannten Sprachen WER WIR SIND: In der Hauptstadt des Landes Niedersachsens
in der Instandhaltung von industriellen ProduktionsanlagenIhre Arbeitsweise ist selbstständig und lösungsorientiertSind teamfähig und kollegialKönnen gut mit Office-Anwendungen umgehenBringen eine Bereitschaft
im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung im Personalwesen von Zeiterfassung bis BetreuungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office von Outlook über Word bis ExcelKommunikatives offenes Wesen
Callcenter Agent (m/w/d) mit Home Office Option Wir suchen Dich! Als Call-Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Hannover in Voll- oder Teilzeit! Kundenberatung
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
mit MS Office ProduktenBerufserfahrung ist wünschenswert und von Vorteil WER WIR SIND: In der Hauptstadt des Landes Niedersachsens Hannover ist unser Einsatzgebiet die Überlassung von Fach
an Kommunikation sowie eine serviceorientierte Arbeitseinstellung Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Interesse im technischen Bereich ist wünschenswert WER
zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
außerdem: mehrjährige, möglichst einschlägige Erfahrung im allgemeinen öffentlichen Verwaltungsdienst Führungserfahrung sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen gute
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390-653
) - haben Industrieerfahrung und technisches Verständnis - arbeiten versiert mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Systemen - beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift - sind dynamisch, belastbar
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390
Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268038, Verfügbarkeit
mit korrekter Verkabelung Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit dem PC Gute Windows 10 und Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
von Vorteil MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten
von Qualitätsthemen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommst DU hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Du erhältst von uns Rabatte für tolle
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kontaktiere uns gleich
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS
mitIdealerweise kennst du dich mit Android und iOS ausDu weißt mit den gängigen Office Anwendungen und Microsoft Betriebssystemen umzugehen und besitzt ein sehr gutes IT- und medientechnisches WissenEine sehr hohe
mit Gesprächspartnern, sicheres und verbindliches Auftreten Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit AVA-Software und MS Office-Anwendungen
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV