Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Köln

1684 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Köln

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Köln

von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang  mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe

Stellenangebot Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Fachärztinnen/Fachärzte sowie Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Großraum Berlin Berlin

- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises

Stellenangebot Fachärztinnen/Fachärzte sowie Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Großraum Berlin ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) 506667, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) Bad Wilsnack, Berlin, Güstrow

, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) ansehen

Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) Bad Wilsnack, Berlin, Güstrow

, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministrator Berlin, Dauerthal

-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministrator ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministrator Berlin, Dauerthal

-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministrator ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) Köln

abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Berlin Marienfelde, Berlin

Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) ansehen

Finanzmanager / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues

Stellenangebot Finanzmanager / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich Zoll- und Verbrauchssteuern (gn) Köln

, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Zoll- und Verbrauchssteuern (gn) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare

Stellenangebot Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) Berlin

zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Personal Präsenzmanagement (m/w/div) Berlin

werden wir mit den qualifiziertesten Bewerber*innen Auswahlgespräche führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Jobticket Ansprechpartner

Stellenangebot Mitarbeiter*in Personal Präsenzmanagement (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter*in Bereich Forschungsdatenzentrum (m/w/div) Berlin

aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Ansprechpartner*in Isabel Heckendorf E-Mail: isabel.heckendorf@drv-bund.de

Stellenangebot Mitarbeiter*in Bereich Forschungsdatenzentrum (m/w/div) ansehen

Arbeitsvorbereiter / Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne

Stellenangebot Arbeitsvorbereiter / Technischen Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d) Berlin

und Kommunikationsstärke  Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm

Stellenangebot Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) Berlin

zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) Berlin

Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe

Stellenangebot Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Empfang Köln

Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenz Bereich  Hohe Service- und TeamorientierungSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Empfang ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Mitarbeiter für den Empfang / die Telefonzentrale (m/w/d) Köln

Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang / die Telefonzentrale (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software Berlin oder deutschlandweit im Home Office

synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software ansehen

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d) Pulheim

für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Berlin

; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik Berlin

. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics

Stellenangebot Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) Köln

*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung

Stellenangebot Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) ansehen

Teamassistenz Immobilienverwaltung (m/w/d) Köln

Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ein strukturiertes, selbstständiges Denken

Stellenangebot Teamassistenz Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter mit EDV Kenntnissen Medienbranche (m/w/d) Köln

von JahresabschlüssenBeschwerdemanagementDatenerfassungPostbearbeitungAbgleich von Datensätzen Ihre Qualifikation: Gute MS-Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftArbeiten in einem 2-Schicht SystemSorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Mehrarbeit XML und HTML

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter mit EDV Kenntnissen Medienbranche (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Berlin

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit Herz und Sachverstand

Stellenangebot Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter*in Kundendienst Koordinierung im IT Service (m/w/div) Berlin

und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut

Stellenangebot Mitarbeiter*in Kundendienst Koordinierung im IT Service (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) Berlin

für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite Neckarsulm, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Ratingen, Ludwigshafen, Wolfsburg, München

 und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite ansehen

Impressum