Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Karlsruhe

1187 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Karlsruhe

Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Herzen von Karlsruhe 76131 Karlsruhe

-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR-Prozesse und Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Herzen von Karlsruhe ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München

USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport ansehen

Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Karlsruhe / Heidelberg Karlsruhe

Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket  Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181

Stellenangebot Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Karlsruhe / Heidelberg ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe Karlsruhe

/ArztErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination für unser Bildungsportal bundesweit, Home-Office, Karlsruhe

alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Karlsruhe eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination für unser Bildungsportal (ID-Nummer: 8262740)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination für unser Bildungsportal ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) - Kundenservice im Innendienst in Ettlingen gesucht Ettlingen

von Bestandskunden Reklamationsmanagement Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office ist erforderlich Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt Idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) - Kundenservice im Innendienst in Ettlingen gesucht ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) 68775 Ketsch

Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Logistik und Export Kenntnisse im Zollsystem Atlas gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift, sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) 76297 Stutensee

in MS-Office, sowie SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272320, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Versand (m/w/d) 76689 Karlsdorf-Neuthard

MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272337, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Versand (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für die Warenannahme in Tagschicht (m/w/d) 76275 Ettlingen

Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist oder Logistiker ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS Office Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter für die Warenannahme in Tagschicht (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro Karlsruhe

im Immobilien-, Bau- oder Projektumfeld. Du solltest IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office sein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Supplier-Plattformen von Großkunden. Kontaktfreudigkeit

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro ansehen

Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung ansehen

Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den VertriebSicherer Umgang mit MS Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme ansehen

Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung

Stellenangebot Mitarbeiter*in für die Therapieplanung ansehen

Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz

Stellenangebot Mitarbeiter*in für die Therapieplanung ansehen

Mitarbeiter*in Office Management Berlin

Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Office Management ansehen

Mitarbeiter *in im Bereich Rechnungswesen Berlin

Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter *in im Bereich Rechnungswesen ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Logistik (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events   Kompetenz

Stellenangebot Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Logistik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Berlin

Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Berlin

Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Karlsruhe, Baden

Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) Berlin

Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber

Stellenangebot Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Werkschutz Berlin

Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Werkschutz ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin Friedrichshain, Berlin

mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin Friedrichshain, Berlin

in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) Berlin

Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)

Stellenangebot Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) Berlin

VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) (ID-Nummer: 8540100)

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) ansehen

Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) Berlin

im genannten Aufgabengebiet Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise über gute Englischkenntnisse Sie arbeiten kunden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d) 12277 Berlin

, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

um erste Berufserfahrung im Vertrieb und am Telefon Erfahrung im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den Vertriebsicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme ansehen

Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) Berlin

im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS

Stellenangebot Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) Berlin

im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS

Stellenangebot Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter*in Empfang und Archiv in Teilzeit (30-40 Std./Woche) Berlin

mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Mehrjährige Berufserfahrung im GesundheitswesenErfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von VorteilGewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter*in Empfang und Archiv in Teilzeit (30-40 Std./Woche) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Stutensee

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Bruchsal

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fachberatung Labor Berlin

Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fachberatung Labor ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling und Buchhaltung Berlin

) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Controlling und Buchhaltung ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) Berlin, Berlin, Deutschland

im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Impressum