, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
von Lager- und Fördertechnik Kenntnisse in Steuerungstechnik sind von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und gewissenhaftes
von Kundenspezifikationen und internationalen Normen. Testdurchführung und DokumentationDokumentation und Präsentation / Testbericht der Prüfergebnisse (MS Office) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse B Deine Benefits
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation m/w/d oder eine technische AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook
bei Excel-Auswertungen Das solltest Du mitbringen Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
Du bist sehr versiert im Umgang mit MS Office Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ
unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43456 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43456 ------
von Vorteil - B2B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Datenpflege Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN / DER KUNDE BIETET Teil- / Vollzeit-Tätigkeit
tätiges Industrieunternehmen am Standort Marzahn, einen Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Empfang von nationalen und internationalen Gästen
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP/R3-Kenntnisse Verhandlungssicheres deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche
in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswertGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenSelbständige und strukturierte
in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswertGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenSelbständige und strukturierte
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf ein selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy
Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Führerschein von Vorteil Interessiert? Dann zögern Sie nicht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an: Dauphin office
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43873 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
von Projekten, einschließlich Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit
Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Betreuung vor Ort Eine 35
und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Wenn du bereit
Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in den GMP-Regularien von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
über fundierte Kenntnisse im Einkauf und Erfahrung im Projektmanagement Du bringst gute Kenntnisse und Erfahrung in kaufmännischen Prozessen mit Im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und Word, bist Du sicher
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
der gängigen MS Office Anwendungen Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer guten Arbeitsatmosphäre, flachen
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
und Analysetalent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes