Fachwirt Mehrjährige Erfahrung in der produzierenden Industrie, idealerweise aus der Produktionsvorbereitung EDV Kenntnisse in MS Office, ERP und idealerweise Infor ERP LN Erste Erfahrungen in den Bereichen
und flexibel.Du hast MS Office-Grundkenntnisse. Und so stärken wir Dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings und eines Einarbeitungsplans führen wir dich strukturiert
bist du zielstrebig und flexibel. Du hast MS Office-Grundkenntnisse. Und so stärken wir Dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings und eines Einarbeitungsplans führen
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit.Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
im Projektmanagement.Deine Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zeichnet dich aus, während du stets kundenorientiert und äußerst organisationsfähig agierst.Du beherrschst MS Office und kennst dich mit WMS-Software
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
. Deine Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zeichnet dich aus, während du stets kundenorientiert und äußerst organisationsfähig agierst. Du beherrschst MS Office und kennst dich mit WMS-Software aus; Erfahrungen
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit. Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
kaufmännische Ausbildung z.B. als Verwaltungsfachangestellter Praxiserfahrungen im buchhalterischen Bereich Erweiterte MS-Office-Anwenderkenntnisse und DATEV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Durchsetzungsstärke aus.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, darüber hinaus besitzt Du gute SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
zu motivierenMS Office ist für dich nicht nur eine Software - es ist dein Werkzeug, um komplexe Probleme zu lösen und effizient zu arbeitenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
zu motivieren MS Office ist für dich nicht nur eine Software - es ist dein Werkzeug, um komplexe Probleme zu lösen und effizient zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Dich durch Konflikt- und Durchsetzungsstärke aus. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, darüber hinaus besitzt Du gute SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
wünschenswert Solide Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR
zweijährige Berufserfahrung in der gewerblichen Personalabrechnung. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind gut und Sie sind sicher im Umgang
. Sie überzeugen durch mindestens zweijährige Berufserfahrung in der gewerblichen Personalabrechnung. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind gut und Sie sind sicher
Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute
. Sie überzeugen durch mindestens zweijährige Berufserfahrung in der gewerblichen Personalabrechnung sowie der fachlichen Leitung eines Teams Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
. Sie überzeugen durch Berufserfahrung im Controlling. Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut
Masterabschluss oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Industriemineralien Kommunikative Persönlichkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke Gute Office Kenntnisse SAP- Kenntnisse von Vorteil Gute
Erfahrung im Gesundheitswesen von VorteilFundierte MS-Office-KenntnisseSehr gute Leistungen in Deutsch (Rechtschreibung und Grammatik)Interesse an bürowirtschaftlichen Abläufen und TätigkeitenFlexibilität
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
von Rabatt auf Events- und Freizeitangebote Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Martin unter martin-nicole@office-personal.com +49 340 66158980 ID: 75/42926 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Martin
Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Erfahrung und Know-how im Bereich Sekretariat oder Assistenz sowie Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Fundierte MS-Office
/LogistikGute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP - KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertKenntnisse im Bereich WareneingangLKW Führerschein wünschenswert, aber nicht zwingend
mit unseren Softwareprogrammen und den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Gewissenhafte, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Übertarifliche Bezahlung Wertschätzung
Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-KenntnisseEngagierte, selbstständige und teamorientierte PersönlichkeitEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
mit unseren Softwareprogrammen und den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Gewissenhafte, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Übertarifliche Bezahlung Wertschätzung
mit unseren Softwareprogrammen und den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Gewissenhafte, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Übertarifliche Bezahlung Wertschätzung
mit unseren Softwareprogrammen und den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Gewissenhafte, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Übertarifliche Bezahlung Wertschätzung
/LogistikGute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP - KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertKenntnisse im Bereich WareneingangLKW Führerschein wünschenswert, aber nicht zwingend
- und Leistungsrechnung im Krankenhaus Hohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
MS Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Engagierte, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens