! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder BürokaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihr bieten
ArbeitsweiseMS-Office Fähigkeiten Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Personalfachkaufmann mit mehrjähriger BerufserfahrungSelbstständig, strukturiert, kommunikativKenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCMMS-Office Fähigkeiten, insbesondere in ExcelFähigkeiten in Arbeits-, Tarif
Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und EinzelhandelskaufmannErfahrung im QualitätsmanagementMS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten
- und RisikomanagementsKenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz
im Bereich Fähigkeitsdiagnostik, Berufsbilder sowie betrieblicher AbläufeFührerschein und nach Möglichkeit eigener PKWFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Wir bieten
-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher
Berufserfahrung Logistische Prozesse begeistern Sie Sie verfügen über ausgeprägte SAP-Kenntnisse und sind routiniert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Sie arbeiten strukturiert
für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
und gutes Zahlenverständnis Office Kenntnisse – fundierte Excel-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative und Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Erkennen
) oder eine gleichwertige Qualifikation erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Sie über umfassende Anwenderkenntnisse in SAP FI oder einem vergleichbaren ERP-System und können solide Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorweisen.Ihre Kommunikationsfähigkeiten erstrecken sich sowohl auf Deutsch
bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein Gute Auffassungsfähigkeit
von Grundstammdaten Anfragen im Ausländerzentralregister Durchführung von Back-Office-Tätigkeiten im Bereich der Registrierung Einzug und Weiterleitung von Pässen und personenidentifizierenden Dokumenten Unsere
einen Office Assistant mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Eine selbstständige, strukturierte
Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein Gute Auffassungsfähigkeit
Qualifikation Einschlägige kaufmännische Erfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Freundliches Auftreten Teamfähigkeit
Erfahrungen mit dem Tarifvertrag Metall Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent Belastbarkeit, Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusste
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
mit dem Schwerpunkt Lohn und Gehalt Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, DATEV, SAP und Loga
über pneumatische und elektrische Automatisierugsysteme Grundlagen der Elektronik und Telekommunikation und Relationale Datensprache MS-Windows MS-Office Englisch und Deutsch
Zusammenhänge Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Sympathisches Auftreten
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche
· Sie haben gute Softwarekenntnisse in SAP, Microsoft Office sowie Kenntnisse im Qualitätsmanagement · Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und kommunikative Kompetenz zählen zu ihren Stärken
-Support oder in einer gleichwertigen Position Erfahrung mit Ticketing-Systemen, Windows 10, Microsoft-Office-365 und Active Directory ITIL-Zertifizierung von Vorteil Fließende mündliche Kommunikation
Ausbildung oder Erfahrung als Office Mitarbeiter Quereinsteiger sind auch willkommen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office u.a.) Sicheres Auftreten
Sie haben gute Softwarekenntnisse in Simatic S5- S7 -Tia, Simatic Antriebstechnik/ Simatic HMI Visualisierungen, SAP, Microsoft Office sowie Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit
ZusammenhängenSie verfügen über sichere Kenntnisse bei (Online- & Literatur-) Recherchen und Erfahrungen bei der Informationsaufbereitung. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten runden Ihr Profil
sowie eine zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS Office- Kenntnisse runden Ihr Profil abBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie sind zu einer intensiven Einarbeitung, einer ständigen Weiterbildung
und zielgerichtete Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie
und ProzessleitsystemenSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs- und RegelungstechnikSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie sind teamfähig und zeichnen
zum Erfolg zu führenSie haben generell Spaß an Teamarbeit und möchten Teil eines hochmotivierten und dynamischem Teams seinEnglischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office runden Ihr Profil
und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Berufserfahrung Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS-Office) Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Qualifikation
mit relevanten Richtlinien und Normen der Elektrotechnik und der MaschinensicherheitSie haben fundierte Kenntnisse mit einem E-CAD-System (bevorzugt Eplan) sowie Softwarekenntnisse (MS Office, IBA-Analyzer, SAP
- und Weiterbildung (Good Clinical Practice (GCP), IATA) Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit elektronischen Tagebücher (ePro’s) / Apps und die dazugehörige Anleitung
zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung (Good Clinical Practice (GCP), IATA) Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit elektronischen Tagebücher (ePro’s) / Apps
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytische und strukturierte Arbeitsweise Attraktive, leistungsorientierte VergütungAussicht