Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira oder Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen: Befristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage
im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Befristeter
Hardware aus und verwalten das IT Lager. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine Ausbildung mit Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365
sind Sie vertraut. Sie bringen grundlegend eine Reisebereitschaft (ca. 10%) mit und können auf Reisen und vor Ort ihr gutes Englisch sicher anwenden. Durch die tägliche Anwendung von MS Office / MS Project und SAP
können Sie bei uns anwenden und sehr gern weiterentwickeln. Sie sind im Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Produkten (insbesondere Excel) sehr sicher bzw. arbeiten Sie sich schnell durch Ihre EDV-Affinität in neue ERP
schätzen wir an Dir. Deine MS-Office Kenntnisse kannst DU bei uns einbringen und wirst sie auch erweitern. Sehr gute Englischkenntnisse solltest DU unbedingt mitbringen. Wir bieten Dir: Befristeter
. Englisch fließend in Wort und Schrift und sehr gute deutsche Sprachenkenntnisse Gehobene MS-Office-Fertigkeiten Wir bieten Dir: Befristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage
des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung helfen Ihnen beim Start bei JOYNEXT. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ihre bereits guten Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen, sowie idealerweise SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
- und HandlungsvermögenKommunikations- und ÜberzeugungsstärkeErfahrung im Umgang mit MS Office und praktische Kenntnisse mit CRM-SystemenFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiativeeinen Wohnort im Gebiet und hohe
Dokumentation Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in CAD-Software und ERP-Anwendungen und Grafik-Software wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
statistischer Verfahren Gute Kenntnisse und sichere Anwendung von Qualitätssicherungs-Methoden und -Werkzeugen Erfahrungen im Bereich Beanstandungsmanagement und 8D-Bearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und deine PC-Kenntnisse, insbesondere bei Office-Anwendungen runden dein Profil ab. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten wir dir stets
-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) ERP im Modul FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kundenorientiertes
wünschenswertFreundliche und serviceorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitSehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitHohe ServiceorientierungGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner
-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) ERP im Modul FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kundenorientiertes
Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte
in den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen
oder vergleichbares) Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel und Access) und ERP-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte
, Zolldokumente Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne SAP sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
. Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar wünschenswert Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere MS Office-Kenntnisse SAP
in Seminaren, Lehrgängen und Summits in Ihrem juristischen Knowhow zur Verfügung. Sie berichten direkt an den Chief Financial Officer und gestalten den Aus- und Umbau der Unternehmensgruppe im In- und Ausland
Group verwirklicht. Neben spannenden Projekten, einem tollen Team und der einer verkehrsgünstigen Lage (direkt am Bahnhof Godesberg) sowie freien Parkplätzen hast du die Möglichkeit, auch im Home Office
Berufsausbildung Stapler- und Hebezeugberechtigung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik / Transportwesen Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP von Vorteil Kenntnisse in der Bearbeitung
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft
des Rechnungsversandes an die Kunden - Annahme der quittierten Ablieferbelege und Verbringung / Scannung in das K-Softsystem Anforderungen - Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil - MS-Office Kenntnisse
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie
im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst eine vorausschauende
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst eine vorausschauende
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Serviceorientiertheit gute Kenntnisse in MS-Office und SAP gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kompromissfähigkeit Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtsystem Starte jetzt in Deine neue Zukunft und finde
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
bzw. Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit
) und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Spedition Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr große Kommunikationsstärke gepaart mit selbstbewusstem
Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
in einem produzierenden Industrieunternehmen Projekterfahrung mit Schwerpunkt BI-/Reportingumfeld sowie bei der Implementierung von Controllinginstrumenten Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil sind SQL-Kenntnisse
in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen
und Unterstützung im Projektmanagement Allgemeine Sachbearbeitung Mahnwesen Das bringen Sie mit als Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office