Hintergrund sicherer Umgang mit Internet-Anwendungen und MS Office höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte
Umgang mit Internet-Anwendungen und MS Office höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
-Anwendungen und MS Office höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise geographisches Wissen und Interesse
, Fachhochschulreife oder Abitur ►Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ►Sicherer Umgang mit MS-Office ►Führerschein zwingend erforderlich Bewerben Sie sich noch heute für die Ausbildung
, Fachhochschulreife oder Abitur ►Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ►Sicherer Umgang mit MS-Office ►Führerschein zwingend erforderlich Bewerben Sie sich noch heute für die Ausbildung
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
-Office-Kenntnisse, insbesondere bei Excel (Makro-Funktion, Visual Basic) sowie erweiterte SAP-Programmierkenntnisse Warehouse Sie besitzen wünschenswerte Kenntnisse der Lagerverwaltungs-Software Siemens
und Richtlinien, im Umgang mit MS Office und idealerweise im CAD-System ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Unser Versprechen an Sie: 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiter werben
oder in der Elektromontage Kenntnisse in der Steuerungstechnik Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten sowie überzeugtes Auftreten Freude am Dialog mit dem Kunden Gute PC-/MS-Office-Kenntnisse
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
in der Automatisierung/Scripting Sehr gute Deutschkenntnisse Maximale Flexibilität durch die Möglichkeit bis zu 100% aus dem Home Office zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten und eine 38,5 StundenwocheEin anspruchsvolles
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit
. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Erste Praxiserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
Ausbildung zum Messtechniker Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Ausbildung zum Messtechniker Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Bereichen wünschenswert Kenntnisse in allgemeiner Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis
im Bereich der Sozialversicherung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit spezifischer Fachsoftware Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige
für die Strategieplanung und -optimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige
Bearbeitung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierter Umgang mit SAP Nachweis
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick und Teamorientierung
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabengebieten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau bzw. einschlägige Weiterbildung oder Umschulung EDV-Kenntnisse in MS-Office und iTOW Organisationstalent Überzeugungskraft Professionelle, strukturierte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang in MS-Office
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
im öffentlichen Dienst Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Ihr Profil Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse in MS Office ReisebereitschaftSehr gute organisatorische KompetenzTeamfähigkeitGute EnglischkenntnisseBerufserfahrungen
Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office-Anwendungen sind von Vorteil Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse
oder mehrjährige Berufserfahrung, gern aber auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund Sicherer Umgang mit Internet - Anwendungen und MS Office Höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt
Wünschenswert: Betreuung von Bestandslösungen (VBA, MS Office insb. Access / Excel, SQL Abfragen) Ihr Profil Persönliche Skills Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und methodisches
. Oktober 2020Erste Praxiserfahrung in Prozessoptimierung oder Lean Management bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
und Office Anwendungen auf Windows Basis Freude an Technik und Technisches Verständnis Bereitschaft zur Mitarbeit im Schicht- und Bereitschaftssystem Unser Versprechen an Sie: 28 Urlaubstage pro Jahr
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
und Systemkenntnisse erforderlich Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Verantwortungsvolles
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuer sowie Arbeitsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware sowie den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen