. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi
in den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise medico//sEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch ein freundliches
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Identifizierung und Überwachung verdächtiger Finanztransaktionen und Aktivitäten
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Einarbeitung in Office Anwendungen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Identifizierung und Überwachung verdächtiger Finanztransaktionen und Aktivitäten
ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Überwachung von Geldwäsche- und Betrugsaktivitäten Durchführung von Kunden
Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
- und Dienstleistungen und Bauleistungen Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Programmen Organisiertes Arbeiten im Team gepaart mit einer vertrauenswürdigen, verantwortungsbewussten und strukturierten
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem
- und Dienstleistungen und BauleistungenSie besitzen gute Kenntnisse in SAP und MS-Office ProgrammenOrganisiertes Arbeiten im Team gepaart mit einer vertrauenswürdigen, verantwortungsbewussten und strukturierten
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
(International) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann (m/w/d)) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Ausbildung oder entsprechende Arbeitserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Gutes Organisationstalent Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit angemessener Berufserfahrung im Personalwesen Vorhandene Qualifizierung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) wünschenswert Gute MS-Office- und SAP-HR Kenntnisse verbunden mit IT-Affinität Selbstständige
mit angemessener Berufserfahrung im Personalwesen Vorhandene Qualifizierung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) wünschenswert Gute MS-Office- und SAP-HR Kenntnisse verbunden mit IT-Affinität Selbstständige
aus eigenständigem Arbeiten und Teamwork Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Recruiting 069-405625-427 Referenznummer
Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und aufgabenbezogene Flexibilität Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch C2 in Wort und Schrift
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung / im Hotel- oder Reisefach ist kein Muss, aber von Vorteil Auch aber nicht nur Berufsanfänger Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office-Software, Google
Office, Lotus Notes, von Vorteil: AS400) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir: Work-Life-Balance durch Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
Persönlichkeit, die zu unserem Profil passt. Kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger willkommen, 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute anwenderbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
der Lieferantenstammdaten im System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
der Lieferantenstammdaten im System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
und Bildungsträgern Repräsentation der office people Personalmanagement GmbH nach Außen Ihre Kompetenz: Eine kaufmännische Ausbildung, Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Kenntnisse mit MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Organisation und Steuerung
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office sowie in einem ERP-System Fließende Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung, Moderationsfähigkeit
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte