mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
aufgestellten Unternehmens, idealerweise in einem US-börsennotierten Konzern. Erfahrung in Rechnungslegung / Bilanzierung nach HGB und US GAAP. Versiert im Umgang mit SAP R3 sowie mit MS Office
mit Schwerpunkt Personal oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung/Servicedenken
mit Meisterqualifikation oder/und Techniker-/BachelorabschlussHohe EigenmotivationSicheres Auftreten und FlexibilitätGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office-ProgrammenFührerschein der Klasse 3/B DARAUF
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Betriebswirtschaftliches Denken und prozessoptimiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und ein selbstbewusstes Auftreten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Home-Office-MöglichkeitEigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team Offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
mit Schwerpunkt Personal oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung/Servicedenken
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Home-Office-Möglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team Offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Betriebswirtschaftliches Denken und prozessoptimiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und ein selbstbewusstes Auftreten
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
Ausgeprägte Serviceorientierung und Lösungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft im Zeitfenster 08:00 - 20:00 Uhr
kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Background, eine Meister (m/w/d) oder eine Technikerausbildung (m/w/d) Sie arbeiten sicher mit SAP und dem gängigen MS Office Sie besitzen neben fließenden
und gehst empathisch auf Menschen zu Für unsere Kunden holst du im Rahmen deiner Möglichkeiten immer das Beste heraus Der sichere Umgang mit dem PC und den MS-Office Anwendungen ist kein Problem
Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking Anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel und MS Project sichere Deutschkenntnisse in Wort
, Produktion, Marketing, Vertrieb) Eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken sowie Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse
in der Finanzbuchhaltung und mit Debitorenprozessen sind wünschenswert, gepaart mit ausgeprägtem Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, moderner IT
KundenbetreuungIhre Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-PaketSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und Bewerten von Produktivitätsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau o.V.Konstruktionserfahrung mit 3D CAD System Siemens NXGute bis sehr gute MS Office Kenntnisse (Word
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
und –Verordnungen sowie im Baurecht Sicherer Umgang im EDV Bereich (MS Office, AVA, eventuell auch SAP ERP) Engagierter, strukturierter und Teamfähiger Arbeitsstil PKW-Führerschein für Fahrten in verschiedene
Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office
und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu zeigst technisches Geschick
Berufserfahrung im Finanzbereich, vorzugsweise im Controlling, idealerweise in der Gesundheits- oder SozialwirtschaftFundierte Kenntnisse in der Budgetierung, Finanzplanung und -analyseSicherer Umgang mit MS Office
mit gängigen Controlling- und ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
Stellenbeschreibung Wir bieten: Einstiegsvergütung bei internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen bis 75.000€ pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Sehr gute
, komplexe Finanzinformationen verständlich zu vermitteln. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Englischkenntnisse in Wort
im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie verfügen über ausgeprägte
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
in neue Themenbereiche einzuarbeiten •Kenntnisse über das deutsche Gesundheitssystem sind von Vorteil •Sehr gute MS-Office- und PC-Kenntnisse, Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
und grafischer Darstellung von Informationen sowie redaktionellem ArbeitenFundierte Methoden- und PC-Kenntnisse (MS-Office, Power Point)Verkaufs- und Vertriebsorientierung mit ausgeprägter