in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Normen (DIN EN ISO 9001, DIN ISO 45001, SCC(P), idealerweise DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 50001)Sie haben gute Englischkenntnisse und gehen routiniert mit MS Office, idealerweise auch mit SAP, umSie
Normen (DIN EN ISO 9001, DIN ISO 45001, SCC(P), idealerweise DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 50001)Sie haben gute Englischkenntnisse und gehen routiniert mit MS Office, idealerweise auch mit SAP, umSie
nach dem SGB VIII und SGB IX, gute fundierte Orientierung im Reha-System und den Systemen sozialer Absicherung, Fach- und Beratungskompetenz, sichere Nutzung der MS-Office Programme, hohes Maß an sozialer
softwaregestützter DV-Verfahren im Liegenschafts- und Gebäudemanagement, Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse im Vergabeverfahren (Ausschreibungen) sind vorteilhaft, hohes Maß an Organisations
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und ein kommunikativer
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche
in den MS-Office Programmen Soziale Kompetenz und sicheres Auftreten Kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Option der Übernahme