Zusammenarbeit sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten dürfen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag150,00 EUR Startprämie Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldSehr
und bereichsübergreifendes DenkvermögenIT-affin und routiniert im Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Office-Anwendungenidealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Controlling-Software Diamant Ihre Vorteile bei unserem
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft
Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Flexibilität
Kenntnisse und Erfahrungen im öffentlichen Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit
Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
in einem familiengeführten Unternehmen und sinnstiftenden Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote
KommunikationsfähigkeitenGute MS-Office-KenntnisseFührerschein der Klasse 3/B Abwechslungsreiche Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen und an den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie ausgerichteten
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
, serviceorientiertes und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, sowie idealerweise Kenntnisse
, serviceorientiertes und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, sowie idealerweise Kenntnisse
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
in der Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen Grundkenntnisse in MS-Office Arbeiten im 3-Schichtbetrieb Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service
Antriebs- und Regelungstechnik Grundkenntnisse der Mess- und Prüftechnik sowie EDV und MS-Office Gutes maschinentechnisches Verständnis Sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP-System gute Kenntnisse und Erfahrung mit SAP wünschenswertpersönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und Ihre hohe Einsatzbereitschaft
des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichBerufserfahrung in EntgeltabrechnungenKenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise
an aktuellen Personalprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im Personalwesen Fundierte und praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse
REACH, EMCS und Steuerrecht mit Zudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit Gefahrgut Mit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Sie bringen eine prozessorientierte und analytische
auch ZusatzqualifikationenAdministration Windows TerminalserverAdministration Office 365Verwaltung von verteilten Netzwerken undFirewalls Erweiterte Kenntnisse in Microsoft Access, Excel
auch in Ihrer Stadt: Braunschweig. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
. Bürotätigkeiten Arbeitszeit ab 25 Stunden in der Zeit von 07:00 – 16:30 Uhr freitags bis 12:45 Uhr Das bringen Sie mit… Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in MS-Office
in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
Dispositionserfahrung in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort
Aufgabenfelder – dies ist wünschenswert. Du hast Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse Spaß an der analytischen und statistischen Auswertung von komplexen Datenreihen und deren Visualisierung
Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
Kenntnisse. Sicher in der Anwendung von MS Office 365 und Erfahrungen mit einem ERP-System (proAlpha) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Kommunikationsstark sowie
(Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Berufsbild) Fundierte Kenntnisse aus dem Anlagen- und Großmaschinenbau, sicherer Umgang mit CAD und MS Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Tätigkeiten Planen und überwachen von Terminen Schriftverkehr Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
der Projektterminplanung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten EDV-Tools (z.B. MS Project, MS Office) Technisches Verständnis und gute
oder Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office und Maschinensoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten Auge fürs Detail mit einem sehr hohen Qualitätsbewusstsein
Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power
Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 8 TVöD
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 8 TVöD
Karrierechancen und tollen Benefits. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig eine/n: Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m
. Dies umfasst sowohl die schriftliche als auch mündliche Kommunikation. Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse unserer B2B-Kunden einzugehen Gute MS-Office