Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power
. Bereich und verfügen über erste Berufserfahrung. - Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen von Vorteil - Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Ihr aufgeschlossenes
- und Gehaltsabrechnung bzw. im Controllingsbereich – Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten – Kontakt- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung, Führungserfahrung von Vorteil · Qualifizierung zur Elektrofachkraft im Sinne des VDE 1000 Teil 10 Abs. 5.3 · Versierter Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in MS Office · Strukturierte
, Techniker oder Meister - mit Bereitschaft zur Fortbildung Kenntnisse im Bereich der DGUV Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Bereitschaft und Flexibilität zur Außendiensttätigkeit
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine Homeoffice
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Lösungen, vorzugsweise STEPS Erfahrung in der Auftragsabwicklung
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 8 TVöD
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 8 TVöD
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite
zu Produkten und Dienstleistungen im Inbound Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2 Niveau Freude am Telefonieren Hohe
)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten
und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter
im Vertriebsinnendienst im Bau- bzw. DienstleistungssektorSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und SAP erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiger
m/w/d sind herzlich willkommenSehr guter Umgang mit MS Office-Produkten sowie Reisebereitschaft im Umkreis von max. 150 km erforderlichTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Innovationsbereitschaft sowie
Deutschkenntnisse (C1 - Level) und Führerschein Klasse B erforderlichGute MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit SPS-Programmierung (Wago/Codesys) Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude
in der Projektabwicklung bzw. Projektüberwachung im Bereich der Energieübertragung und Energieverteilung Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von VorteilGute MS Office Kenntnisse
der gängigen MS Office Anwendungen Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive
von BüromaterialPostbearbeitungSchreibtätigkeiten (Aktenvermerk, Berichte)Vorbereitung für Zertifizierungen (IFS Broker) Das bringst Du mit: kaufmännische sowie MS-Office KenntnisseBerufserfahrung ist zwingend gegebenKommunikationsstärke
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Homeoffice
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Unbefristete Festanstellung Flexible
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriemanagement, Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Routine im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
von Vorteil Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Buchhaltungssoftware wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Sorgsames, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Angemessene Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite
zu Produkten und Dienstleistungen im Inbound Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2 Niveau Freude am Telefonieren Hohe
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) · Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.... Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Als leidenschaftlicher Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf
Karrierechancen und tollen Benefits. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig eine/n: Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m
. Dies umfasst sowohl die schriftliche als auch mündliche Kommunikation. Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse unserer B2B-Kunden einzugehen Gute MS-Office
oder vergleichbar sind wünschenswert. Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Wünschenswert wären Qualifikationen als interne/r / externe/r
/Elektroniker oder Vergleichbares Versierte Arbeit in einer Office 365 Umgebung Teamfähigkeit und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Interesse an technischen Entwicklungen und Neuheiten Die Bereitschaft
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Personalführung Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS Office Paket versiert Sie besitzen Sozial- und Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Erfahrung in der Anwendung eines gängigen ERP-Systems (z.B. SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit
- und/oder Tiefbauprojekten Kenntnisse in der Anwendung fachspezifischer Software wie AutoCAD Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Kostenbewusstsein Unbefristete Festanstellung
/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie gängigen ERP-Systemen Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
ein Verhandlungen auf Englisch meisterst du durch deine kommunikative und selbstbewusste Art spielend Du arbeitest konzentriert im Homeoffice oder in einem unserer Office-Standorte vor Ort - vereinzelte Dienstreisen
/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie gängigen ERP-Systemen Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit