durch Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sie haben erweiterte Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Tools, Kenntnisse in SAP wünschenswert Sie haben verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
-Kenntnisse, insbesondere Office-365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zur 3-Schicht- sowie Wochenendarbeit Eigeninitiative sowie
Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weitreichende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung MS Office ErfahrungEnglisch perfektZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische Anwendungskenntnisse in SAP R/3
und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
im Umgang mit MS Office®-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Sollte ich Ihr Interesse geweckt
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Vertriebsinnendienst wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Führerscheinklasse B Deutsch in Wort und Schrift
mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Postbearbeitung Terminverwaltung & Koordination der Meetingräume Allgemeine Bürotätigkeiten am Front Office Ihr Profil als Empfangskraft (m/w/d) in Offenbach am Main
Instandhaltung in der Luftfahrt Sehr gute IT-Kenntnisse, z.B. in MS Office und SAP Ausgeprägte Fähigkeit in der Mitarbeiterführung und deren Motivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
-Affinität: Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise haben Sie zudem bereits Erfahrungen mit SAP 4HANA und BI-Tools.Sie sind ein echter Teamplayer
Projekte der Energieinfrastruktur erfolgreich zu steuern.Hohe IT-Affinität: Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise haben Sie zudem bereits
im Bereich der Gebäudetechnik und des EnergiemanagementsSehr gute MS-Office-KenntnisseAls Organisationstalent haben Sie Freude an einem vielfältigen Aufgabenbereich, arbeiten selbstständig und zeichnen
sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Benefits, die Sie weiterbringen: Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich
Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist und Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen
Umgang mit den MS-Office Kenntnissen Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Corporate benefits Betriebliche Altersvorsorge Individuelle
von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
an VerantwortungsbewusstseinInteresse an medizinischen und organisatorischen AbläufenOrganisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbständige ArbeitsweiseSehr gute MS Office Kenntnisse Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber
innerhalb Deutschlands Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen im Headquater Firmenwagen mit privater Nutzung Kantinenessen sowie kostenfreie Getränke und Obst Firmenrabatt
) Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Schnelles und direktes Erreichen von Zielen
und fühlst Dich wohl mit dem MS-Office-Paket (Excel, Power-Point, Outlook), und hast vorzugsweise mit Personalmanagement-Programmen bereits gearbeitet Dazu bist Du Dienstleister aus Überzeugung, hast
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
innerhalb von Jamf (Zertifizierung wünschenswert) Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Bash, Powershell, PHP, VB.Net, Linux 30 Tage Urlaub Fahrtkostenerstattung Möglichkeit von Home-Office
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
mit Optimalerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, Planon und MS Office, insbesondere Excel Sie sind kundenorientiert, engagiert und schätzen Teamarbeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Buchhaltungssoftware und MS Office Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
, Microsoft Office Produkte), Virtualisierung (VMware) und BackupsystemeSie besitzen umfassende Kenntnisse in der gesamten Breite des Netzwerkbetriebs und der zentralen Netzwerkdienste (DNS, DHCP, DFS
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
, Office, InTune), MS AD, Apple iOS, MDM, Citrix, VMware, Netzwerken und Softwareverteilung Wartung, Pflege, Austausch der Krankenhaus-IT inkl. der Peripherie vor Ort Zuvorkommender Umgang in der IT
und Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit IMS-Systemen/Gypsilon Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298322, Verfügbarkeit
im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen