Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Braunschweig Frankfurt

646 Jobangebote für Mitarbeiter in Braunschweig Frankfurt

Jurist als Legal Counsel im IT- und Datenschutzrecht (m/w/d) Frankfurt am Main

) Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 70.000 - 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen

Stellenangebot Jurist als Legal Counsel im IT- und Datenschutzrecht (m/w/d) ansehen

Helfer (m/w/d) Lager und Transport Frankfurt am Main

Umfeld Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch und/oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Konzentrationsfähigkeit   Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stellenangebot Helfer (m/w/d) Lager und Transport ansehen

Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Wirtschaftsrecht (m/w/d) Frankfurt am Main

- 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen (priv. Nutzung) / 30 Tage Urlaub / Firmenkantine Mentorenprogramm

Stellenangebot Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Wirtschaftsrecht (m/w/d) ansehen

Warehouse Manager (m/w/d) Gastronomie Frankfurt am Main

Umfeld Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch und/oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Konzentrationsfähigkeit   Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stellenangebot Warehouse Manager (m/w/d) Gastronomie ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A Frankfurt am Main

- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A ansehen

Controller (gn) Direktvermittlung Frankfurt am Main

, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Controller (gn) Direktvermittlung ansehen

Senior Project Manager Frankfurt am Main, DE

- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Senior Project Manager ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenaufnahme Frankfurt am Main

FremdsprachenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//sBereitschaft zum Wechseldienst, auch Spät- und WochenenddiensteEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenaufnahme ansehen

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (gn) Gehaltsabrechnung Frankfurt am Main

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (gn) Gehaltsabrechnung ansehen

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Stan­dard­an­wen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung ansehen

Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko (IT-Risk Manager) Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Standard­an­wen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko (IT-Risk Manager) ansehen

Brokerage Expert (m/w/d) Frankfurt am Main

Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen, z.B. nach Amsterdam Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Brokerage Expert (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Junior Consultant (m/w/d)

Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron ist eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus

Stellenangebot Junior Consultant (m/w/d) ansehen

(Senior) Consultant (m/w/d)

Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg

Stellenangebot (Senior) Consultant (m/w/d) ansehen

Relationship Manager (m/w/d) München

von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Relationship Manager (m/w/d) ansehen

Werkstudent – kaufmännische Administration – Facility (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

mit kaufmännischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein handwerkliches Geschick Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute

Stellenangebot Werkstudent – kaufmännische Administration – Facility (m/w/d) ansehen

(Senior) Verwaltungsassistent (m/w/d) 61348 Bad Homburg

und Schrift, Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung, Schnelle Auffassungsgabe und genaues und zuverlässiges Arbeiten, Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot (Senior) Verwaltungsassistent (m/w/d) ansehen

Leitung Vertriebsmanagement (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

Erfahrungen in der Marketingautomatisierung sind wünschenswert Affinität, Geschäftsprozesse zu gestalten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Veränderungsbereitschaft sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Leitung Vertriebsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich IT-Service und Beratung vor Ort (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich IT-Service und Beratung vor Ort (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: IT-Operations (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: IT-Operations (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich IT-Administration & Consulting (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich IT-Administration & Consulting (m/w/d) ansehen

Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services Düsseldorf, DEU

im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services ansehen

- Bereichsleiter Energievertrieb und Handel (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

auf Unternehmensführung Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen Die Bereitschaft und den Spaß daran, neue Wege zu gehen und andere dabei motiviert mitzunehmen Hohe Eigenmotivation

Stellenangebot - Bereichsleiter Energievertrieb und Handel (m/w/d) ansehen

- Haustechniker (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

Erfahrungen im Bereich Facility Management  zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang

Stellenangebot - Haustechniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Etikettierung (m/w/d) Chemiekonzern bis 18,65€ pro Stunde Bad Homburg vor der Höhe

-Office-Anwendungen  Gute Deutschkenntnisse  Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Erst-Wohnsitz in Deutschland   Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Thermotransferdruck von Etiketten Einhaltung von Sicherheits

Stellenangebot Mitarbeiter Etikettierung (m/w/d) Chemiekonzern bis 18,65€ pro Stunde ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen bis 45.000€ Brutto pro Jahr Eschborn, Taunus

- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate benefits - Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen bis 45.000€ Brutto pro Jahr ansehen

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) bei Traditionsunternehmen bis 4500€ pro Monat Frankfurt am Main

- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate benefits - Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) bei Traditionsunternehmen bis 4500€ pro Monat ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei international tätigem Unternehmen bis 4000€ Hofheim am Taunus

- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate benefits - Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei international tätigem Unternehmen bis 4000€ ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im mittelständischen Unternehmen bis 44.000€ Jahresbrutto Eschborn, Taunus

- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate benefits - Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im mittelständischen Unternehmen bis 44.000€ Jahresbrutto ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit attraktiven Bonusleistungen bis 50.000€ Brutto p.a. Alzenau in Unterfranken

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office und ERP Programmen Sehr gute

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit attraktiven Bonusleistungen bis 50.000€ Brutto p.a. ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Festvertrag bis 48.500€ Brutto p.a. Raunheim

Berufserfahrung notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office und ERP Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsabwicklung mit Festvertrag bis 48.500€ Brutto p.a. ansehen

2nd Level Support (m/w/d) Frankfurt

) Erfahrungen im Kundenkontakt Logisches technisches Verständnis Die Fähigkeit die Vorgänge und die Prozesse zu erkennen Eigenständiges arbeiten in einem "Team v. 3 Mitarbeitern" Kenntnisse von dem Office Paket

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

- Professional (m/w/d) im Bereich Projektentwicklung Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

/Auslegung von Photovoltaikanlagen Berufserfahrung in einem oder mehreren der relevanten Aufgabenfelder sind zwingend notwendig Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie

Stellenangebot - Professional (m/w/d) im Bereich Projektentwicklung ansehen

- Projektmanager Solar Wind (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

notwendig Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Planungssoftwarelösungen schnelle Auffassungsgabe und Dienstleistungsorientierung

Stellenangebot - Projektmanager Solar Wind (m/w/d) ansehen

- Office Manager (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

können wir beste Karrierechancen garantieren und hervorragende soziale Zusatzleistungen bieten. Für unser Office suchen wir am Standort Braunschweig einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich

Stellenangebot - Office Manager (m/w/d) ansehen

- Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

    Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten     Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen     Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift     Strategisches, unternehmens

Stellenangebot - Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

HR Generalist (gn) Frankfurt am Main

Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich

Stellenangebot HR Generalist (gn) ansehen

Servicemitarbeiter (gn) Frankfurt am Main

oder alternativ Erfahrung im Servicebereich oder EmpfangstätigkeitDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C)Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Software (insb. Excel, Outlook, Word)Ausgeprägte Team

Stellenangebot Servicemitarbeiter (gn) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil DATEV-Kenntnisse

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Eschborn, Taunus

Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (gn) Hauptversammlungen Frankfurt am Main

Qualifikation Erfahrung im Bereich Hauptversammlungen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Hauptversammlungen ansehen

Teamassistenz im Bereich (m/w/d) Montabaur

ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Teamumfeld zu arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit

Stellenangebot Teamassistenz im Bereich (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Kaufmännische Fachkraft im Sekretariat (m/w/d) Neuzelle

von Kundenstammdaten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Teamassistenz oder SekretariatSehr gute MS Office KenntnisseTeamorientiert

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft im Sekretariat (m/w/d) ansehen

Applikationsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen Köln

für Krankenhausinformationssysteme (KIS, KAS, Laborsysteme) Was haben Sie davon? Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten

Stellenangebot Applikationsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen ansehen

Impressum