, Sanitär, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sicherer Umgang mit AutoCAD und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
, Performancemessung, -attribution, Wertpapier und strukturierte Finanzprodukte von Vorteil Erste Erfahrung in Projektleitung wünschenswert Gute MS Office und SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Erstellung von IT
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in Frankfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust in einer Vertrauensposition das Sekretariat
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten
in der Organisation einer Praxis/Abteilung/Ambulanz Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung im Gesundheitswesen und der Frauenheilkunde Sie sind teamfähig, bringen EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, KISS, ORBIS
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
Verwaltung sowie vor Ort Home-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank Unsere
-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank Für Deine Tätigkeit stellen
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
mit EDV-Anwendungen (Netzwerktechnik, Betriebssystemen und gängiger Office-Anwendungen), vorteilhaft wären Kenntnisse in C++Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter
Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse mit einem ERP-System, bestenfalls SAP HR, CO, BW Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
– ein Plus, aber kein Muss. Gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
des Posteinganges und Verteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten
Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
. Dies umfasst sowohl die schriftliche als auch mündliche Kommunikation. Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse unserer B2B-Kunden einzugehen Gute MS-Office
oder vergleichbar sind wünschenswert. Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Wünschenswert wären Qualifikationen als interne/r / externe/r
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
FremdsprachenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//sBereitschaft zum Wechseldienst, auch Spät- und WochenenddiensteEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige
) Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 70.000 - 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen
- 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen (priv. Nutzung) / 30 Tage Urlaub / Firmenkantine Mentorenprogramm
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
- 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen (priv. Nutzung) / 30 Tage Urlaub / Firmenkantine Mentorenprogramm
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Analysefähigkeitenhohe selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiativegute Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Familiäres Arbeitsklima Mitwirkung in einer zukunftsorientierten Branche