Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Bremen Berlin Dortmund

1723 Jobangebote für Mitarbeiter in Bremen Berlin Dortmund

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Berlin

Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Berlin

Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft im Logistikbereich HFK Bremen

oder Fachhochschule immatrikuliertWünschenswert ist eine gute fachliche Erfahrung und Sie können sicher mit MS-Office umgehenBegeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Selbstständigkeit runden Ihr Profil abFließende deutsch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft im Logistikbereich ansehen

Praktikum Qualitätsmanagement – Lieferantenqualität HFK Bremen

und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über gute englische Sprachkenntnisse.Zudem zeichnet Sie Ihre Analysefähigkeit und eine strukturierte

Stellenangebot Praktikum Qualitätsmanagement – Lieferantenqualität ansehen

Praktikum Qualitätssicherung HFK Bremen

Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse

Stellenangebot Praktikum Qualitätssicherung ansehen

Praktikum Qualitätssicherung HFK Bremen

Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse

Stellenangebot Praktikum Qualitätssicherung ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin 10117 Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Medizinischen Klinik Klinikum Westfalen

oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat der Medizinischen Klinik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Praxiserfahrung mit der Rechnungsbearbeitung und -erstellung sowie der unterjährigen Verbrauchsinformation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen ansehen

Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) Berlin

handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Berlin

ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)

Stellenangebot Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) ansehen

Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin Berlin SGS

-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen

Stellenangebot Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin ansehen

Bauingenieur (m/w/d) / Berlin - Mitte Berlin

AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein

Stellenangebot Bauingenieur (m/w/d) / Berlin - Mitte ansehen

Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für Berlin - Brandenburg Kursana - Hauptverwaltung

Umgang mit den MS Office-ProgrammenEin modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe

Stellenangebot Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für Berlin - Brandenburg ansehen

Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) Bremen

Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten

Stellenangebot Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Controlling (w/m/d) im KATHARINENHOF | Zentrale Berlin

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling (w/m/d) im KATHARINENHOF | Zentrale ansehen

Mitarbeiter Finance & Accounting (m/w/d) 10553 Berlin

sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter Finance & Accounting (m/w/d) ansehen

Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche

Stellenangebot Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) ansehen

Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche

Stellenangebot Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) ansehen

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung (ID-Nummer: 10188710)

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) Berlin

VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) (ID-Nummer: 8540100)

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) ansehen

Mitarbeiter Technischer Produktsupport (gn) - 100% Home-Office bundesweit (Home-Office)

OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Technischer Produktsupport (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 10930335)

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Produktsupport (gn) - 100% Home-Office ansehen

Steuerexperte für Immobilienwirtschaft (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Erfahrung in der Betreuung von steuerlichen Angelegenheiten im Immobilienbereich Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise

Stellenangebot Steuerexperte für Immobilienwirtschaft (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Projektassistenz Immobilien (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Organisationsgeschick und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Projektassistenz Immobilien (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Outbound Sales Agent (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible

Stellenangebot Outbound Sales Agent (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Berlin-Mitte 10117 Berlin

würde die Einarbeitung für Sie deutlich erleichtern Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sichere und professionelle Kommunikationsfähigkeit - mündlich wie schriftlich Sorgfältige und strukturierte

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Central Controlling (m/w/d) Bremen,Bremen

im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige

Stellenangebot Mitarbeiter Central Controlling (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bremen

von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bremen

von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe

Stellenangebot Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Bilanzbuchhalter/Hauptbuchhalter (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

oder bist Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlusstätigkeiten Du bringst gute SAP-FI-Kenntnisse, ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und verfügst

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/Hauptbuchhalter (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Teamassistenz (gn) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (gn) in Berlin ansehen

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

Stellenangebot Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin ansehen

IT-Servicetechniker für den VIP-Support (m/w/d), Berlin Berlin

des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam

Stellenangebot IT-Servicetechniker für den VIP-Support (m/w/d), Berlin ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) Berlin, Berlin, Deutschland

im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit

Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/d) in der Medizintechnik Berlin

Stryker sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/d) in der Medizintechnik (ID-Nummer: 11095260)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/d) in der Medizintechnik ansehen

Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram

Stellenangebot Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) ansehen

Mitarbeiter für den Empfang (m|w|d) Dortmund

Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang (m|w|d) ansehen

Mitarbeiter für den Empfang (m|w|d) Dortmund

kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang (m|w|d) ansehen

Head of Logistics (M/W/D) HFK Bremen

eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, strategisches Denken, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.Gute SAP-, MS-Office-, Deutsch

Stellenangebot Head of Logistics (M/W/D) ansehen

Testingenieur / Test Koordinator DAS & Automated Driving (m/w/d) HFK Bremen

und Teamgeist zeichnen Sie ebenfalls aus.Sie haben Kenntnisse in CANoe, C#, DOORS, MKS/PTC und der MS-Office Produkte.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere

Stellenangebot Testingenieur / Test Koordinator DAS & Automated Driving (m/w/d) ansehen

Programm / Segment Einkäufer (M/W/D) HFK Bremen

gepaart mit Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere

Stellenangebot Programm / Segment Einkäufer (M/W/D) ansehen

Manufacturing Engineer (m/w/d) HFK Bremen

know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Manufacturing Engineer (m/w/d) ansehen

STUDENT INTERNSHIP (M/W/D) - befristet für 1 Jahr HFK Bremen

wie SPI, I²C und CAN sowie Grundlagen in HTML, CSS und JavaScript wären von Vorteil. Sie bringen gute Office-Kenntnisse mit (MS Excel, Word, PPT, Outlook, Project). Grundkenntnisse im Umgang mit Matlab

Stellenangebot STUDENT INTERNSHIP (M/W/D) - befristet für 1 Jahr ansehen

Project Manager (m/w/d) HFK Bremen

internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Project Manager (m/w/d) ansehen

Testingenieur für Regen-Licht-Sensoren (m/w/d) befristet für 12 Monate HFK Bremen

und sicherheitstechnische Vorschriften.Sie werten die Messdaten aus, dokumentieren die Ergebnisse in der erforderlichen Form (MS Office, etc.) und stellen die Resultate dem Auftraggeber (Hella, Kunde, etc.) vor.Bei

Stellenangebot Testingenieur für Regen-Licht-Sensoren (m/w/d) befristet für 12 Monate ansehen

Praktikum im Bereich Mitarbeiter-/Unternehmenskommunikation Mittenwalde

) Organisatoinstalent sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen idealerweise erste Erfahrung im Büroalltag (durch Praktika, Schülerjobs oder Ausbildung) Arbeits

Stellenangebot Praktikum im Bereich Mitarbeiter-/Unternehmenskommunikation ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in der Personalabteilung bei einem Zusammenschluss von vier Berliner Krankenhäusern Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in der Personalabteilung bei einem Zusammenschluss von vier Berliner Krankenhäusern ansehen

Impressum