Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Deutsch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Fachschulausbildung oder 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort
Kenntnisse in den IT-Standardthemen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office sowie IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung
Projektmanagement ist wünschenswert Erfahrungen im Führen von Verhandlungen gute MS Office und MS Project Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Arbeit
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der arbeitsrechtlichen Rechtsberatung, vorzugsweise im Bereich Labor Relations Sehr gute Kenntnisse von MS Office (v.a. Word, Excel, PP und Outlook
abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative
mit Lagerverwaltungssystemen allg. gültigen Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnissegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft
im Bereich Elektrotechnik mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen, der Prozessvisualisierung und Sicherheitstechnik Sichere Kenntnisse in MS-Office
des Kunden vor Ort in Bremen tätig. Sie vertreten alle qualitätsrelevanten Aspekte ab Serienstart. Diese Position kann am Standort in Lohne oder in Home-Office Tätigkeit im Raum Bremen erfolgen
Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und in der Wartung/Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und PLM Verhandlungssichere Deutsch
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
als Chemielaborant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in analytischer Tätigkeit Normen- und Statistikkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
. Des Weiteren besitzen Sie sichere MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sie können Dokumente in englischer Sprache lesen und erstellen. Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln runden
Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten ist wünschenswert Technisches Verständnis für Konstruktions- und Zusammenbauzeichnungen Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
Ein sicherer Umgang mit einem gängigen CAD-Programm, idealerweise Autodesk Inventor, AutoCAD oder Siemens NX Sichere Anwendungskenntnisse des Microsoft Office Paketes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie haben fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagementmethoden, idealerweise im Sondermaschinenbau Neben guten Anwendungskenntnissen in den Microsoft Office Programmen, sind Sie sicher im Umgang
oder eine Weiterbildung zum Technischen Redakteur Berufserfahrung in der Technischen Redaktion, idealerweise bereits im Maschinen- und Anlagenbau Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Kenntnisse
AutoCAD Plant 3D Neben guten Kenntnissen in den Microsoft Office Produkten, verfügen Sie über Erfahrung mit PDM-Systemen Sie sind teamfähig, flexibel und zeichnen sich durch eine selbstständige
Ein sicherer Umgang mit einem gängigen CAD-Programm, idealerweise Autodesk Inventor, Siemens NX oder Rhinoceros Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Bereich Steuerungstechnik Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie Fähigkeit zur Konfliktlösung Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
Die Programme SAP und Office sind dir vertraut Du behältst stets den Überblick und setzt klare Prioritäten Dein Kontakt zu Hofmann: Zögere nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne beantworten wir Deine Fragen
in INVENTOR Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
in INVENTOR Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
, industrienahen ForschungsthemenFlexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-OptionEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamZugriff auf unser internationales
(aber kein Muss) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, eigenständig Informationen zu recherchierenStrukturierte, gewissenhafte und organisierte
mit SAP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung
und iOSErweiterte Kenntnisse mit Office-Profukten, Adobe, etc.Berufserfahrung im SupportGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
Ausbildung • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, vertriebsorientiertes Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise, gute
Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung Ihres Außendienstteams Umsetzung
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Tätigkeitsbezogene theoretische und praktische Kenntnisse, die über die im Rahmen einer Ausbildung (Berufsausbildung) vermittelten Kenntnisse hinausgehen Sicherer Umgang mit MS Office (MS
mit einem gängigen CAD-Programm, idealerweise SolidWorks Zudem haben Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office Programmen Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift haben Sie gute
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
gesammelt.Sie sind ein Teamplayer, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig.MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Gelegenheit
Environment Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit