unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43514 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43514 ------
unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43710 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43710 ------
und in den Fertigungsstandorten</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
auf Englisch und sind routiniert im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter
auf Englisch und sind routiniert im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
StudiengangKenntnisse im Umgang mit Messinstrumenten/-mitteln kannst Du bereits vorweisenSichere Anwendung der MS Office Anwendungen sowie SAP sind für Dich selbstverständlich Professionelle und sichere Kommunikation
unerlässlich Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Das bieten
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse
in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV
Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches DenkvermögenHohe Zahlenaffinität
und haben eine gute Kommunikations- und KonfliktlösungsfähigkeitSie verfügen über Verantwortungsbewusstsein und EntscheidungsvermögenGute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und technisches Verständnis
Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen Einen sicheren
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
oder Handbücher Ihr Profil Abgeschlossene Schulaus- bildung oder Studiumaussteiger PC-Kenntnisse (Office) Gutes technisches Grundverständnis Freundliches und kollegiales Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Hohe
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenz- oder Büroverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
im Back-Office? Du möchtest geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für den Raum Leipzig/Schkeuditz/Halle suchen wir Dich für die Datenerfassung
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
, in der Qualitätssicherung Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
dürfen? Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Ein Firmenwagen, auch zur priv. Nutzung Home Office Optionen Flexible Arbeitszeiten
Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse zu Fitnessbeiträgen, Corporate Benefits, JobRad, mobile
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
. Nutzung Home Office Optionen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und zufriedene Kunden Responsibilities Hier werden Sie aktiv: Neukundenakquise deutschlandweit
Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse zu Fitnessbeiträgen, Corporate Benefits, JobRad
gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office runden Ihr Profil ab. Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Betriebsstättenleiter der Krankhaustechnik, Martin Koch
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Quereinsteiger willkommen Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne