zur Problemlösung und zum Arbeiten unter Druck mit Prioritätensetzung Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen Dienstes in Chemnitz
als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Clientsupport sowie sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office-Pakette Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären
Hotel an der Oper Chemnitz sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 9389552)
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort
eines produzierenden IndustrieunternehmensKenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Sage oder DATEVVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketAusdauer und SorgfaltSelbständige Arbeitsweise Benötigte Unterlagen
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
Materialdisposition Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
Resource gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
, Schuldenkonsolidierung usw.)Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend DeutschSie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
, Schuldenkonsolidierung usw.) Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend Deutsch Sie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
QualifikationErste Berufserfahrung im administrativen Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
Verantwortungsbereich -Möglichkeit der Weiterqualifizierung -Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/42398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
und Zusatzausbildung QS Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
mit oder das Interesse daran, diese zu gewinnen • Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst
Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit PPS-Systemen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse relevanter Gesetze, Normen, Richtlinien und Vorschriften im Bereich Technik und UmweltGute MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit AutoCAD
des SteuerrechtsSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Leckeres
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
. Bereich und verfügen über erste Berufserfahrung. - Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen von Vorteil - Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Ihr aufgeschlossenes
- und Gehaltsabrechnung bzw. im Controllingsbereich – Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten – Kontakt- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung, Führungserfahrung von Vorteil · Qualifizierung zur Elektrofachkraft im Sinne des VDE 1000 Teil 10 Abs. 5.3 · Versierter Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in MS Office · Strukturierte
, Techniker oder Meister - mit Bereitschaft zur Fortbildung Kenntnisse im Bereich der DGUV Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Bereitschaft und Flexibilität zur Außendiensttätigkeit
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)Kommunikationsstärke
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten männlichen Bezeichnungen dienen ausschließlich der besseren Lesbarkeit und gelten
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)Kommunikationsstärke
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue