Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine eigenverantwortliche, selbständige
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
-EbeneFührungserfahrungAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches Umfeld: Ein wachsendes Arbeitsumfeld im GesundheitssektorInnovation: Die Möglichkeit
Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen: Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Fakturier
durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
von technischen DienstleistungenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
oder einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse in SAP S4 Hana und Datev werden vorausgesetzt Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
mit den oben genannten Aufgaben, idealerweise als Kreditorenbuchhalter Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und MS-Dynamics Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und soziale Kompetenzen
. jedoch mit KonzernhintergrundMehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern als Leiter Buchhaltung / Leiter Bilanzbuchhaltung / Leiter RechnungswesenKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP S/4
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
sich mit den gängigen relevanten MS-Office-Systemen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
• Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und SAP • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englsich von Vorteil . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
oder eine andere kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen – Prozessbegeisterung inklusive Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Starke
mit Schwerpunkt Import/Export Erste Berufserfahrung im Bereich Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
Erfahrung in banküblichen IT-Anwendungen Du kennst Dich sehr gut mit den MS Office-Anwendungen aus Du zeichnest dich durch deine Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
Reisekostenabrechnungen und Veranlassen der Zahlungen Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse im genutzten ERP-System Navision Englisch (Schulkenntnisse
einschlägige Berufserfahrung Spezielle Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP
BerufserfahrungSpezielle Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP ist von VorteilAusgeprägte analytische
haben Sie eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Ein verbindliches und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.Den sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus
BDer sichere Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Moderner
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
mit oder das Interesse daran, diese zu gewinnen • Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst
und bearbeiten Terminierung der Aufträge Rechnungsstellung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiges Berufserfahrung Umgang mit Office Anwendungen Kenntnisse