als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern sowie erste ITIL-Erfahrung Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Planungskompetenz Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Loyalität
Bereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrungen in MS Office Programmen sowie SAP abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliches Unser Versprechen an dich: weitere Entlohnung
Mitarbeiter* innen wichtig ist, erhalten alle 3 FFP 2 Masken zur freien Verfügung Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Martin unter martin-nicole@office-personal.com +49 340 66158980 ID: 75/42173
-Office Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung über expertsÜbertarifliche Vergütung 30 Tage
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute MS Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes
und Schrift Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Idealerweise Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Bereich Personalorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse wünschenswert Organisations- und Koordinationstalent Hohes Maß
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
mit MS-Office und Kenntnisse im Warenwirtschaftsprogramm Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben
Umfangreiche Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und idealerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versiert im Verfassen von E-Mails und Briefen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie
. als Bürokaufmann Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement
im CAD Bereich sowie MS-Office (Excel, Word) Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei unserem Kunden aus dem Bereich Telekommunikation als Mitarbeiter
-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere MS-Excel Fundierte Kenntnissen in der Anwendung von Programmen der Finanzbuchhaltung, möglichst NAVISION
: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
als Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektromonteur (m/w/d) Bereitschaft an Rufbereitschaftsdiensten/Notdiensteinsätzen Führerschein Klasse 3/B G20+G25 sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel
Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung als Konstrukteur sicherer Umgang mit 3D-CAD-Systemen (vorzugsweise Inventor) und MS-Office-Anwendungen Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Team
Verwaltung und Administration erfüllen ihren Arbeitsalltag.Für die interne und externe Kommunikation ist die deutsche Sprache in Wort und Schrift erforderlich.Sie beherrschen MS Office und sind es gewohnt
Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) Du arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst MS-Office Kenntnisse mit und besitzt eine gute KommunikationsfähigkeitDu bewirbst
der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten
Qualifikation Erfahrung im Bereich Bürokommunikation oder verwandten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
(m/w/d) oder ähnliche Berufsausbildung Kenntnisse: Office und SAP von Vorteil Arbeitsweise: Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Dienstleistungsorientierung Persönlichkeit: sicheres
Arbeitsweise Engagement, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unser Versprechen an Sie: 28 Urlaubstage pro Jahr
und qualitätsbewusste Arbeitsweise Engagement, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unser Versprechen an Sie: 28
, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Ihre Vorteile: 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Office Anwendungen Besitz eines Führerscheins der Klasse B (Pkw) Stark ausgeprägte vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und soziale
Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-Plattformen Ein Gespür für Trends und Innovationen im IT-Umfeld Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten Arbeitsvertrag Pünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene Gewinnbeteiligung 30 Urlaubstage zur Verfügung, zusätzlich
-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten ArbeitsvertragPünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene Gewinnbeteiligung30 Urlaubstage zur Verfügung, zusätzlich
mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-PlattformenEin Gespür für Trends und Innovationen im IT-UmfeldSelbständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytische Denkweise
-Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen ArbeitsplatzesEntwicklungsmöglichkeiten bei attraktiven Rahmenbedingungen in unserer
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Teamsehr gute Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben
am Hauptbahnhof Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement
zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement /-vorsorge Arbeitszeiten von Mo
Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (8-18 Uhr) in Schichtsystemen Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke
für industrielle Prozesse und Lean Management sowie MBOFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Teamfähigkeit, Interkulturelle Kompetenz und GestaltungsfähigkeitProfessionelle MS-Office-Kenntnisse, SAP
Ausbildung als Chemielaborant Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse auf mehreren Gebieten der analytischen Methodik Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
in den klassischen MS-Office-Anwendungen Sorgfältiges Organisationstalent Gute Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein einwandfreies Führungszeugnis
Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse von Zollabwicklung gewünscht Fließend in Deutsch Englisch in Wort und Schrift Wohnhaft innerhalb von Deutschland Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Arbeiten • Gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Zu deinen Aufgaben gehört • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung • Durchführung des Mahnwesens
zum Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungsmonteur (m/w/d) oder in einer vergleichbaren technischen Berufsrichtung * Gute EDV-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise MS Office und GIS) bzw. Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung
oder Industriekaufmann oder ein Bachelor-Abschluss Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel sowie weiteren MS-Office-Programmen Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proALPHA Sehr gute Englischkenntnisse
über Office-Produkte (Word, Excel) Kenntnisse ELO, epos, OS-Plus sind wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative
und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Berufsausbildung Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse in Warenannahme, Lagerung, Umschlag und Versand Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel
oder vergleichbare Qualifikation BWL Studium oder ähnliche Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in SAP