Mitwirken bei der Durchführen von Sicherheitsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich Berufsausbildung Erfahrung PC-Anwendung (SAP, MS Office) Hohe Auffassungsgabe
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, IT, Projektmanagement oder Physiotherapie Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office, Google Workspace und SAP-Q-Modul Grundkenntnisse im Lean Management, PPS, 5Why, Ishikawa und 9S-Methodik Verhandlungssichere
Was wir von Ihnen erwarten: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office
Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
kaufmännische Berufserfahrungen gesammelt und du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest lösungsorientiertDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Du bist zeitlich flexibel
kaufmännische Berufserfahrungen gesammelt und du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Du bist zeitlich flexibel
und Koordination laufender vorgängeVorbereitung von MonatsabschlüssenStundenbuchung in SAPRechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
Dienstleistungsgedanken und bist gerne Teil eines Teams. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr. Deine ANSPRECHPARTNERIN Manja Zillken | Tel. +49 4073624 192 Bewirb
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
und genaue Arbeitsweise Flexibilität und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Flechtingen ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- und Exportgeschäft von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
fällt Ihnen leicht Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich aus durch eine ausgeprägte Umsetzungsstärke sowie Kreativität zur Herbeiführung neuer Lösungen
Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Zentrale Lage in Hamburg
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
, Wirtschaftsingenieur, Internationales Management oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse von SAP und Office
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
im kaufmännischen Versand/ Logistik, idealerweise im industriellen Umfeld mit Sie gehen versiert mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) um, Kenntnisse in ATLAS und SAP sind wünschenswert
im Umgang mit Elektro- und Elektronikschrott von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft
oder eine vergleichbare QualifikationStudium optional Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR-Business Partner, Personalsachbearbeitung und Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Environment Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung des Empfangs und der Besucher/Telefonzentrale Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis