& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Bank Idealerweise erste Berufserfahrung im Wertpapierbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch
Dienstleistungsgedanken und bist gerne Teil eines Teams. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr. Deine ANSPRECHPARTNERIN Manja Zillken | Tel. +49 4073624 192 Bewirb
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und selbständiges Arbeiten Gutes Deutsch in Wort
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Berufserfahrung in der Automobilitätsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Service
Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269999, Verfügbarkeit
Berufserfahrung in der Automobilitätsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Service
. Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP
KMLS Services GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w|m|d) Back Office (ID-Nummer: 9978121)
Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11012859)
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
Business Partner Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste einschlägige Berufserfahrung in der Zeitwirtschaft wünschenswert Gute MS Office
und einschlägige Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung sowie IFRS Beratung. Sie sprechen fließend Englisch und arbeiten sicher mit MS Office Anwendungen, SAP und SEM sind von Vorteil. Sie arbeiten
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Rechnungswesen (m/w/d): Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS- Office
und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel.) Sie sind kommunikativ und teamfähig. Das wird Ihnen geboten als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Übertarifliche
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
und einschlägige Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung sowie IFRS Beratung. Sie sprechen fließend Englisch und arbeiten sicher mit MS Office Anwendungen, SAP und SEM sind von Vorteil. Sie arbeiten
oder Controller Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt im Finanzbereich Erfahrung im Umgang mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
Auftreten im Umgang mit den Mitarbeitenden des KundenStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertGrundkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerschein der Klasse B Betriebliche Altersvorsorge
Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerschein der Klasse B Betriebliche Altersvorsorge
mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office, insbesondere Excel wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung Analytische Denkweise sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen