zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, Installateur Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswert Erfahrung in Führen von Fremdfirmen Kommunikationsfähig
und Berufserfahrung im Einkauf Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
Du bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und Respekt Nachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und RespektNachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
für das Zeitmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office (Access) KenntnisseSelbstständige und organisierte Arbeitsweise
in Microsoft Office und in einem Warenwirtschaftssystem Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen Tel: 09131403120 Mail: erlangen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Check-in und Check-out Reservierungsannahme Kontrolle bei Ankunft und Abreisen der Gäste Pflege des Front Office Systems Individuelle
in Microsoft Office, idealerweise gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (LFS 400) Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
QualifikationErfahrung im Umgang mit DrehmomentschlüsselZuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse (MS Office) Das bieten wir Dir: Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Quereinsteiger willkommen Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Projekt)- Controlling, Finanzen oder Multiprojektmanagement Sehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
von Tätigkeiten (Hands-on-Mentalität) sowie gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Durchführung von Kostenstrukturanalysen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie
Ausgezeichnetes Zeit- und Aufgabenmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
mit der Möglichkeit zum Mobile Office. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und eine Hands-On Mentalität? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Leitung der Buchhaltung
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in der Durchführung von KostenstrukturanalysenSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Kenntnisse in SAP z.B. R/3 Fundierte Deutschkenntnisse sowie
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
)Berufserfahrung in den oben genannten BereichenKenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswertVersierter Umgang mit dem MS-Office PaketSicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
mit dem MS Office Paket Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute Stimmung Langfristige Nebentätigkeit während des Studiums Verantwortungsvolle
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
und die Personalarbeit Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast bereits erste Erfahrungen mit Kommunikationstools Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
oder eines vergleichbaren BereichesBerufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Business Transformation wünschenswertUmgang mit den gängigen Office Anwendungen, insbesondere Power PointVerhandlungssichere Deutsch
Industrieunternehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Auftragssystemen Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise