Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
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mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
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im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht Sorgfältige
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Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
über erste Berufserfahrung im Banken- oder Beratungsumfeld. Sie sind offen für Neues und überzeugen durch Eigeninitiative. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendingen ist für Sie selbstverständlich
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
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QualifikationErfahrung im Umgang mit DrehmomentschlüsselZuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse (MS Office) Das bieten wir Dir: Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres
oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
für das Zeitmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office (Access) KenntnisseSelbstständige und organisierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Check-in und Check-out Reservierungsannahme Kontrolle bei Ankunft und Abreisen der Gäste Pflege des Front Office Systems Individuelle
in Microsoft Office und in einem Warenwirtschaftssystem Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen Tel: 09131403120 Mail: erlangen
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
und im materiellem Recht Lern-, Team-, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit gute MS-Office Fähigkeiten und Kenntnisse positive, optimistische Grundeinstellung Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten
Rechtschutzbedingungen und im materiellem Recht Lern-, Team-, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit gute MS-Office Fähigkeiten und Kenntnisse positive, optimistische Grundeinstellung Eigeninitiative
und Berufserfahrung im EinkaufDeutsch- und EnglischkenntnisseBerufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches
Erfahrung im Prozessmanagement in Kreditinstituten setzen wir voraus.Du gehst versiert mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) um und bist offen für neue Technologien.Du
bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und RespektNachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
und Berufserfahrung im Einkauf Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
Architecture) für SHS zu ermöglichen. Ihre Aufgaben: Analyse der aktuellen Situation der rVLANs im CMO (Central Management Office) Ermittlung und Verständnis generischer Anwendungsfälle von SHS (Smart Home
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert du bist vertraut mit DATEV und den MS-Office Produkten Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit Wie kann ich mich bewerben
Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem international agierenden Unternehmen in einer Zukunftsbranche Home Office bzw. mobile work ist tageweise nach Absprache möglich. Die Arbeitszeit beträgt 35 Std./Woche
-Office und SAP R/3 bzw. S/4 HANA Kenntnisse wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Toller Team-Spirit, flache Hierarchien und ein lockeres Miteinander Sinnhafte Aufgaben
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Projekt)- Controlling, Finanzen oder Multiprojektmanagement Sehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in der Durchführung von KostenstrukturanalysenSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Kenntnisse in SAP z.B. R/3 Fundierte Deutschkenntnisse sowie
)Berufserfahrung in den oben genannten BereichenKenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswertVersierter Umgang mit dem MS-Office PaketSicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
-EbeneFührungserfahrungAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches Umfeld: Ein wachsendes Arbeitsumfeld im GesundheitssektorInnovation: Die Möglichkeit
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
mit dem MS Office Paket Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute Stimmung Langfristige Nebentätigkeit während des Studiums Verantwortungsvolle
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
und die Personalarbeit Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast bereits erste Erfahrungen mit Kommunikationstools Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
von Tätigkeiten (Hands-on-Mentalität) sowie gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Durchführung von Kostenstrukturanalysen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie