Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
- und Gehaltsbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse
Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise und analytische Denkweise Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel
zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere
Sehr gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office/Teams, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Sicheres und gewandtes Auftreten / Kontaktverhalten Fähigkeit zur Teamarbeit, hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
und Urlaub Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies für Sie und Ihre Mitarbeiter: Zuschüsse
und gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools sowie AutoCAD / Revit und dem AVA-Programm „California“ (wünschenswert)Gute Englischkenntnisse
Gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
, der betrieblichen Abläufe der LHT sowie von IQ MOVE Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Einsätzen
Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies für Sie und Ihre Mitarbeiter: Zuschüsse zu Fitnessbeiträgen
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
des Front Office : Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise und analytische Denkweise Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen
-Tools sowie MS-Office-Kenntnisse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientieren
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Marketing Controlling oder verwandten Bereichen, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld Sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse von SQL, Google Big Query und Google
im Bereich Immobilien Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse Office- Anwendungen Führerschein Klasse B
bis zur Verifikation) Erste Erfahrung in der Führung eines Teams im Rahmen eines Projektes Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP und Catia V5 Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, 1472, MIL-HDBK-472, Testability: MIL-HDBK 2165) Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
oder -nahen AufgabengebietSehr gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Attraktives
eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann*frau im E-CommerceGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens
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