und Koordination laufender vorgängeVorbereitung von MonatsabschlüssenStundenbuchung in SAPRechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst
der englischen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte
Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
Bereitschaft zur SchichtarbeitUmgang mit MS - Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung
, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wäre von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
in Projektmanagement – Methoden und Tools, MS-Office, Terminplanungssoftware cplace, MS Project sowie MS Teams und vertieftes Wissen im Themengebiet Technische Mechanik, Thermodynamik, Werkstofftechnik, Aerodynamik
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
oder eine andere kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen – Prozessbegeisterung inklusive Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Starke
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
• Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und SAP • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englsich von Vorteil . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
in der Arbeitsvorbereitung Gute MS-Office, SAP und G-Suite Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Catia und Hubschraubersystemen (NH90/Tiger/H145/H135) wünschenswert
und Supply Chain Umfangreiche Berufserfahrung als Disponent Kenntnisse im Bereich Luftfahrt -militärisch- von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace und SASPF
SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office Generelle Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse in Wort
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in den Wirtschaftswissenschaften, als Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
mit und Interesse am Bereich Data Science (Datenanalyse, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen usw.) ist ein Plus Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in Windchill, MS Office, Adobe Acrobat Erfahrung
Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und in der Wartung/Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und PLM Verhandlungssichere Deutsch
in MS-Office, MS-Project, SAP und Erfahrung in ARM, UPH Erfahrung mit Hubschraubern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing, im Personalwesen, Public Relations / Kommunikationsmanagement und Sekretariat / Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Datenbasierten Tools Kenntnisse im Lean & Change Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Erste Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Software Kenntnisse in MS-Office Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Flechtingen ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
Reisekostenabrechnungen und Veranlassen der Zahlungen Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse im genutzten ERP-System Navision Englisch (Schulkenntnisse
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
im Löten sowie im Umgang mit elektronischen Bauteilen Vertraut mit der Handhabung von ERP Systemen- SAP MS Office- Kenntnisse Führerschein Klasse B und Auto Schichtbereitschaft Eigeninitiative
Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular alternativ
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige