Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Umsetzung von Infrastrukturprojekten Analytisches und unternehmerisches DenkenSicheres Auftreten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
und Umsetzung von Infrastrukturprojekten Analytisches und unternehmerisches Denken sowie ein sicheres Auftreten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und Umsetzung von Infrastrukturprojekten Analytisches und unternehmerisches DenkenSicheres Auftreten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
Reisekostenabrechnungen und Veranlassen der Zahlungen Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse im genutzten ERP-System Navision Englisch (Schulkenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
- & Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
im Einkauf oder in der MaterialbeschaffungGrundkenntnisse in SAP wünschenswertGute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits*: Eine verantwortungsvolle
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder SalesGute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes
in deutscher und englischer Sprache gute bis sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein
Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
im Umgang mit Reklamationen • Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches
• kundenorientiertes Prozessdenken und Auftreten • gute englische Sprachkenntnisse • Kenntnisse im Bereich ERP und MS Office • Durchsetzungs- und Organisationsvermögen • Teamgeist, sowie eine selbständige, aktive
. . Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Sekretariatsfachkraft/Kaufleute für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Guter Umgang mit den MS Office
• MS Office, Umgang mit Einsatzplanungsprogrammen • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift • Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben
), Fachinformatiker (w/m) oder ähnliches • Sie bringen erste Berufserfahrung im 1st Level Support mit • Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und Microsoft Betriebssystemen (insb. Windows 7 und 10) • Sehr gute
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem sowie im Kundenservice Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Belastbarkeit
oder KundenbetreuungGute MS-Office-KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung Das können wir Dir anbieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen Leistungsgerechte
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
mit Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und hast Freude
VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFreude an der Zusammenarbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
des Kontomodels Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Stammdatenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte
/w/d), Betriebselektriker (m/w/d), o. einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in SPS-Programmen und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur 3