Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
Office (Excel / Word) SAP Grundkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Datenbanken Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Optimierung
, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Datenbanken Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Optimierung
- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit SAP/R3 Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Das erwartet
im Vertrieb, Ein- und Verkauf Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Strukturierte, selbstständige sowie eine ordentliche Arbeitsweise setzen wir voraus Das erwartet Sie: Eine leistungs- und marktgerechte
), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit sicheren Bilanzierungskenntnissen, idealerweise im Umfeld von Vereinen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute DATEV
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Ausbildung zum Chemikanten oder zur Fachkraft für Lagerlogistik Gute Kenntnisse der Gefahrgut- und Gefahrstoffverordnung Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Urlaub im Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Rechnungswesen sowie in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis)Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse der einschlägigen IT-Anwendungen des ÖPNV Führungserfahrung erwünscht Berufserfahrung im aktiven Leitstellendienst im ÖPNV wünschenswert Führerschein
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse (Grundkenntnisse MS Office, Wünschenswert: Umgang mit WarenwirtschaftssoftwareGute Organisations- und ZeitmanagementfähigkeitenKörperliche
kaufmännische Berufsausbildung mit ZusatzqualifikationBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseGute Deutsch
erwünschtggf. Berufserfahrung einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excelgute Englischkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP FI, MM und MS-Office-ProgrammeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse
hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinSehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Excel sowie den weiteren MS-Office
sehr gute Kenntnisse der cGMP-Vorgaben Vertiefte Kenntnisse in der Validierung analytischer Verfahren gemäß ICH Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, OpenLab) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
sehr gute Kenntnisse der cGMP-Vorgaben Vertiefte Kenntnisse in der Validierung analytischer Verfahren gemäß ICH Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, OpenLab) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office). Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre selbständige
mit und sind eine positive, kommunikative Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet. Eine analytische und präzise Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Fundierte MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR BIETEN
(inkl. Hospitality) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Projektmanagement, oder Assistenz Sehr gute MS Office Kenntnisse
im Bereich Kleinserien- bzw. Serienproduktion von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse (SAP S4HANA bevorzugt) Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel, Powerpoint und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im Bereich HREinschlägige Berufserfahrung im Bereich HR Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit, gutes Einfühlungs- und UrteilsvermögenGute Sprachkenntnisse in Deutsch Guter Umgang mit MS Office
/ Bürokauffrau, Kauffrau(-mann) für Bürokommunikation, Kauffrau(-mann) für Büromanagement gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erkennen
, gerne auch Fremdsprachenkenntnisse (v.a. Englisch) Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Erfahrung im Umgang mit MS Office wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
/ Bürokauffrau, Kauffrau(-mann) für Bürokommunikation, Kauffrau(-mann) für Büromanagement gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erkennen
Office und in ATLAS wünschenswert zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Deutsch
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Abteilung Einkauf von Vorteil, aber kein Muss Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office SAP-Kenntnisse
in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen und Maschinen Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CAD-Software) Erfahrung im Bereich konventionelle Steuerungen, Siemens-Steuerung (S7/S5) und Beckhoff SPS
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate
in der Anlagenbuchhaltung und im Reisekostenrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte Buchhaltungs- und Bilanzierungskenntnisse Gute Englischkenntnisse Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Aufgaben
mit Tarifverträgen von Vorteil Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Interessantes
mit dem Office-Paket und idealerweise Kenntnisse in Instandhaltungssystemen Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Selbstständige, kooperative und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Belastbarkeit
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Sie zeichnet ein hohes Maß an Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltbewusstsein aus Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig Sie verfügen
mit Schwerpunkt auf TGA Kenntnisse in der elektrotechnischen Symbolik Kenntnisse mit CAD-Programmen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel) Deine Vorteile und Benefits Mitarbeiterrabatte
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit
Berufserfahrung im beschriebenen Bereich Kenntnisse in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz Versierter Umgang mit MS-Office Technisches Verständnis Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Elektrotechnik Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, Autodesk, pitCAD wünschenswert Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann (Mensch) oder Bauabrechner (Mensch) wünschenswert Buchhalterische
-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann (Mensch) oder Bauabrechner (Mensch) Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert Organisationsgeschick