) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
- und Rechnungswesen sowie in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
Urlaub im Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis)Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse der einschlägigen IT-Anwendungen des ÖPNV Führungserfahrung erwünscht Berufserfahrung im aktiven Leitstellendienst im ÖPNV wünschenswert Führerschein
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten oder zur Fachkraft für LagerlogistikKenntnisse Microsoft Office und SAPGute Kenntnisse der Gefahrgut- und Gefahrstoffverordnung für Abfüllung
von KundenUnterstützung bei Kampagnen Bearbeitung der eingehenden Aufträge Ihre Qualifikation: Erfahrung im Umgang mit KundenKaufmännische oder ähnliche Ausbildung von Vorteil Kenntnisse des Office-Pakets Lernwilligkeit
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
Sie sind eingeschriebene*r Student*in Sie haben gehobene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil Hiermit
*r Student*in Sie haben gehobene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil Hiermit wollen wir Sie begeistern
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
erwünschtggf. Berufserfahrung einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP FI, MM und MS-Office-ProgrammeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern Bezuschusste Kantinen
Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern Bezuschusste Kantinen
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools und gute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit
erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden
und Sicherheiten sowie im KreditgeschäftSehr gute MS-Office KenntnisseSie haben ein strukturiertes Vorgehen, eine hohe Dienstleistungsorientierung und können lösungsorientiert denkenSie sind teamfähig, kommunikativ
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute
sehr gute Kenntnisse der cGMP-Vorgaben Vertiefte Kenntnisse in der Validierung analytischer Verfahren gemäß ICH Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, OpenLab) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Bereich Kleinserien- bzw. Serienproduktion von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse (SAP S4HANA bevorzugt) Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel, Powerpoint und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office). Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre selbständige
mit und sind eine positive, kommunikative Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet. Eine analytische und präzise Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Fundierte MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR BIETEN
für die Herstellung von komplexen Blechbiegeteilen in der Feinblechtechnik REFA-Kenntnisse Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit einem PPS-System und MS-Office-Anwendungen Gute Team
für die Herstellung von komplexen Blechbiegeteilen in der Feinblechtechnik REFA-Kenntnisse Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit einem PPS-System und MS-Office-Anwendungen Gute Team
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
- und Krankenpflege erfolgreich abgeschlossen Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten
Vertiefte Kenntnisse in der Validierung analytischer Verfahren gemäß ICH Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, OpenLab) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit
/ Bürokauffrau, Kauffrau(-mann) für Bürokommunikation, Kauffrau(-mann) für Büromanagement gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erkennen