oder Controller Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt im Finanzbereich Erfahrung im Umgang mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office
mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office, insbesondere Excel wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung Analytische Denkweise sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Business Partner Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste einschlägige Berufserfahrung in der Zeitwirtschaft wünschenswert Gute MS Office
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
und genaue Arbeitsweise Flexibilität und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Studium am besten im Bereich Wirtschaft oder Technik Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Deine Vorteile
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren selbständig
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
-/Anlagenbau Solide ERP-Erfahrungen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der AnlagenbuchhaltungStrukturierte, analytische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute SAP-Kenntnisse
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP
mit fundierten Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der Anlagenbuchhaltung Strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute
in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP FI
und Durchsetzungsvermögen • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative und verantwortliches Arbeiten mit einem hohen Maß an Erfolg verbinden
von Stahlprodukten • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP
und Zielorientierung sicherer Umgang mit MS Office, MS Share-Point, SAP wünschenswert sicheres und überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
an Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung sicherer Umgang mit MS Office, MS Share-Point, SAP wünschenswert sicheres und überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- und Exportgeschäft von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
AuftretenReisebereitschaftSehr gute Kenntnisse in MS Office (ins. Excel, Word PowerPoint)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven
lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Arbeit
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches
verfügen über ein gutes technisches Verständnis und idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins.Ihr routinierter Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
/d), Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Sie bringen Berufserfahrung aus der Automobilproduktion sowie Mechanik und Elektrik mit.Ihre Fähigkeiten in MS-Office sowie
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
im Labor Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wechselnde Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem (Arbeitsbeginn nach Schichteinteilung zwischen 6.00 – 9.00 Uhr) Wir bieten
Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage UrlaubEine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit exzellentem
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen