zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
Grundsätzliche Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271871, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
Versierter Umgang mit MS Office erforderlich Fachkenntnisse in SAP sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268324, Verfügbarkeit
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik / Informationsmanagement oder per Quereinstieg, hoher IT-Affinität und guten Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten, gutem
Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr
VerständnisMS Office (Word, Excel)Grundkenntnisse EnglischFührerschein B, Staplerscheinkörperliche BelastbarkeitZuverlässig, kommunikativ, hohes Maß an FlexibilitätZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) teamfähig
Moderner Bürogebäude auf der Königsallee in Düsseldorf Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
Mitarbeiter (gn) Zahlungsverkehr Festanstellung Neue berufliche Herausforderung? Für meinen Mandaten, ein Family-Office im Herzen von Düsseldorf suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt
DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches TalentSelbstständige und präzise Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSelbstständige und präzise Arbeitsweise
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden- und serviceorientiertes Handeln,Kommunikationsgeschick
oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273099
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
statistischer Verfahren Gute Kenntnisse und sichere Anwendung von Qualitätssicherungs-Methoden und -Werkzeugen Erfahrungen im Bereich Beanstandungsmanagement und 8D-Bearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
Zusammenhänge schnell Du bist versiert im Umgang der Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine zügige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dein Organisationstalent sowie
und/oder Dienstwechsel Was Sie mitbringen Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse
Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse) Organisationsfähigkeit
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
eines Betriebes sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, z.B. SAP sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse wünschenswert sicheres
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation