zum Vorarbeiter:inGute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office runden Ihr Profil abIdealerweise verfügen Sie über Anlagen und Ortskenntnisse im Werkbereich Duisburg-Nord/-SüdSie zeichnen
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
Office ProduktenTeamfähigkeit, Kundenorientierung & selbstständiges ArbeitenQuereinsteiger mit Kenntnissen der Feinmechanik bzw. der elektrischen Messtechnik sind herzlich willkommen!Gute
langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fachliche Qualifikation für die benannten Aufgaben; mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Führerschein Klasse B Sicherer
in der PersonaldispositionSoziale und interkulturelle Kompetenz; Team-, Konflikt- und KooperationsfähigkeitOrganisationsvermögen und BelastbarkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenFachliche Qualifikation
, Kabeltiefbau und Tiefbau, inkl. Entwässerung vorteilhaft Kenntnisse der HOAI und VOB sowie der Eisenbahnvorschriften Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen und CAD-Programmen wie AutoCAD Fachübergreifendes
André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42999 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42999 ------
Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43474
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44079
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com
, Kabeltiefbau und Tiefbau, inkl. Entwässerung vorteilhaft Kenntnisse der HOAI und VOB sowie der Eisenbahnvorschriften Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen und CAD-Programmen wie AutoCAD Fachübergreifendes
und erweitern Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbes. Excel) und ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch setzne wir vorraus Sie sollten eine internationale Reisebereitschaft
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43002 ------ Bitte
kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43000 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) - wirtschaftliches Denken und Handeln - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich - MS Office
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen, sowie idealerweise SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
) kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44005 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com
unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44259 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44259 ------
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
) werden Sie bei uns anwenden und erweitern Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbes. Excel) und ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch setzne wir vorraus Sie sollten eine internationale
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AnsprechpartnerPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
in Prozessentwicklung oder Fertigungstechnologie wünschenswert gute MS-Office- und Datenbanksystem-Kenntnisse sowie eine Affinität für IT (Hardware, Serverbetreuung, Telefonanlage) wünschenswert Fließende Deutsch- sowie
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
- und GebäudemanagementAnwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Power PointFachwissen im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB)Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie eine prozessorientierte
und gute Englischkenntnisse vorweisen Der Umgang mit MS Office und SAP stellt kein Problem für dich dar Eine klare Arbeitsstruktur, Genauigkeit sowie Freude daran, Dinge auf den Prüfstand zu stellen
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
Kenntnisse über das ausgedehnte Werksgelände Duisburg-NordGute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswertSie bringen die Bereitschaft zum gelegentliche Einsatz im Schichtdienst mitSie verfügen
Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Unsere Benefits
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie
des Rechnungsversandes an die Kunden - Annahme der quittierten Ablieferbelege und Verbringung / Scannung in das K-Softsystem Anforderungen - Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil - MS-Office Kenntnisse
oder wirtschaftsbezogenes Studium FH/Universität mehrjährige Praxiserfahrungen im Buchhaltungsbereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen steuerliche Kenntnisse sind von Vorteil hohe
ingenieurwissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung im Bereich Änderungsmanagement, der Projektarbeit und der Prozessentwicklung sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office
. Des Weiteren besitzen Sie sichere MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sie können Dokumente in englischer Sprache lesen und erstellen. Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln runden
als Chemielaborant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in analytischer Tätigkeit Normen- und Statistikkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
technischen Verständnis - strukturierte Arbeitsweise - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch B2 - Führerschein Was wir anbieten - Ein anspruchsvolles, breit
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
- Deutsch C1 / Englisch B2 / Polnisch wünschenswert - gutes Kommunikationsvermögen - PC-Kenntnisse: MS-Office; ERP Systeme Was wir anbieten * Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
Teststandsprogrammierung Kenntnisse in MS-Office Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet