uns sicherer Umgang mit der Methodik der Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung in der Automobilbranche Kenntnisse und Erfahrung in Arbeitssicherheit Kenntnisse in KVP Affinität zu IT-Tools (ERP, MES, MS-Office
Grundlagen MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Engagement, selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Führerschein Klasse B Ist Ihr Interesse geweckt? Senden
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung Grundkenntnisse in MS-Office insbesondere
- oder Exportabwicklung und Interesse an Vertiefung der Kenntnisse in diesen Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, idealerweise ERP-Kenntnisse, z.B. SAP Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
und Notebook erwarten dich.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding
-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden UnternehmenAttraktives Gehalt: Faire
aus der Bauwirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Gute Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht und der VOB/B sind von Vorteil Teamfähigkeit
-System Erstellen von Auswertungen und Analysen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich MS Office Gute
Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Controlling mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel
im PersonalbereichErfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungenidealerweise Erfahrung im Umgang mit BewerbermanagementsystemenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
in einem anerkannten Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum BilanzbuchhalterSehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse CashGute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel
Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse Cash Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Flexibler
Office Anwendungen sind erforderlich Ihre Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit
, Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere
eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs
eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM Programmen
Erste Praxiserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
Berufserfahrung, gern aber auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund Sicherer Umgang mit Internet - Anwendungen und MS Office Höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon
für die Strategieplanung und -optimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabengebieten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau bzw. einschlägige Weiterbildung oder Umschulung EDV-Kenntnisse in MS-Office und iTOW Organisationstalent Überzeugungskraft Professionelle, strukturierte
Bearbeitung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierter Umgang mit SAP Nachweis
im Bereich der Sozialversicherung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit spezifischer Fachsoftware Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige
im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang in MS-Office
Bereichen wünschenswert Kenntnisse in allgemeiner Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick und Teamorientierung
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
im öffentlichen Dienst Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit zvoove (L1
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Anwendungskenntnisse in DATEV Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zielorientiertes und selbstständiges
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
für Büromanagement Grundkenntnisse im Bereich GOÄ und EBM, gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten
Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Specialist-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
im Bereich Fuhrpark und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP und Lagerverwaltungssystemen wünschenswert (ideal: SAP Retail, SAP eWM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie
und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP , Transportmanagement und Telematiksystemen von Vorteil (ideal: SAP Retail, SAP TM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie
Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Analytisches Denk