/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
an Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsverständnis Bereitschaft zur Weiterbildung und ständigen fachlichen Verbesserung ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
und Systemkenntnisse erforderlich Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Verantwortungsvolles
, der überzeugt. Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystemen Erweiterte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel idealerweise
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
Erfahrung in Mitarbeiterführung und Personalplanung Technisches Verständnis für Fahrzeuge Kenntnisse in den Office-Programmen Ein Ausbilderschein zur Ausbildung von Berufskraftfahrern wünschenswert Das bieten
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
der Arbeitnehmerüberlassung professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSAP Kenntnisse wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise
verändert, suchen wir bei OFFICE Personal nach einer dynamischen und aufgeschlossenen Büroassistenz, die gemeinsam mit uns das moderne Zeitarbeitswesen neu definiert. Bei uns hast du die Möglichkeit
Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office-Anwendungen sind von Vorteil Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse
mit Schwerpunkt Ausschreibungen mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Ihre ausgezeichneten kommunikativen
). Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings & Co
. Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings & Co
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Bist du bereit, deine Karriere auf ein neues Level zu bringen? Bei OFFICE
von KundenUnterstützung bei Kampagnen Bearbeitung der eingehenden Aufträge Ihre Qualifikation: Erfahrung im Umgang mit KundenKaufmännische oder ähnliche Ausbildung von Vorteil Kenntnisse des Office-Pakets Lernwilligkeit
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
im kaufmännischen Bereich sammeln können Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere mit Excel Du bringst eine selbstständige ziel- u. lösungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse in der IT, Buchführungsprogrammen sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office AnwendungenSie können sich gut in Wort und Schrift ausdrücken (Deutsch)Selbständigkeit, Strukturiertheit und Organisation
Auch Quereinsteiger sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Allgemeine MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
im logistischen Bereich wünschenswert Erweiterte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Zielorientierte sowie analytische Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen. Waldhoff
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise