Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
LN und der MS-Office-AnwendungenVerhandlungssicheres EnglischSehr gutes technisches und wirtschaftliches VerständnisSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenKommunikations
und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
wir auch Quereinsteigern eine Chance zum Einstieg in unsere Branche Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- oder Arbeitsrecht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
Dein Profil als Staplerfahrer (m/w/d) in Sinntal Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik MS Office Kenntnisse wünschenswert SAP-Kenntnisse (Modul MM/PP/SD) Führerschein und Pkw vorhanden Bereitschaft zum 1
Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertiger
effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich
) in Hanau Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation/ Erfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Industrie ist von Vorteil MS- Office Kenntnisse Gutes technisches
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Erfahrung in der eigenverantwortlichen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV-Kenntnissen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Excel
Mitarbeiterin, Einkäufer (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von verwaltungsadministrativen Aufgaben Sicherer Umgang mit MS Office
verfügen über ein gutes technisches Verständnis und idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins.Ihr routinierter Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
/d), Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Sie bringen Berufserfahrung aus der Automobilproduktion sowie Mechanik und Elektrik mit.Ihre Fähigkeiten in MS-Office sowie
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Ihre routinierter Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
sowie im ErsatzteilmanagementErste Kenntnisse im Lean ManagementGute IT-Kenntnisse (ERP-System, MS-Office)Kenntnisse im ProjektmanagementKenntnisse in der präventiven InstandhaltungSelbständige
-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Ein hohes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus.Deine schnelle Auffassungsgabe erleichtert es Dir, Dich rasch in neue
und eLearning.Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und Erfahrung mit Adobe InDesign sind idealerweise vorhanden.Wir erwarten ein ausgeprägtes technisches Verständnis.Sicheres Auftreten und gute Rhetorik
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung und/oder Produktion sammeln.Gute Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessverbesserung.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPÜber längere Zeit
in der Arbeit nach GMP-Bedingungen und konntest bereits erste Erfahrungen in der Arbeit im Reinraum sammeln.Deine Fähigkeiten im Umgang mit CAQ-Systemen sowie deine versierten Kenntnisse in MS-Office
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
oder alternativ zum Gesundheits- und Krankenpfleger Sicherheit im Umgang mit den verschiedenen EDV-Systemen und der üblichen Office-Software einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Begabung und GeschickVerständnis für hygienisches ArbeitenGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftÜberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
und Abläufe in diesen Bereichen und haben Erfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in SAP und in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Kundenservice sammeln
Aufgaben.Berufserfahrung im technischen Bereich, sowie Kenntnisse der allgemeinen Mechanik.Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Bereitschaft
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
-Office-Anwendungen.Du verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und solide Englischkenntnisse, dabei hast du ein hohes Qualitätsbewusstsein.Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
sind notwendig.Eine sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office) bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gern
Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie deine versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen dein Profil.Du kannst fundierte Berufserfahrung in der Ein-, Um- und Auslagerung von Materialien vorweisen sowie
Office ist zu 50% möglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Bearbeitung aller Tätigkeiten rund um den Quote to Cash- Prozess, d.h.Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bestätigung
oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN
in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein
Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives Anfahrtsangebot durch Mitarbeiterfahrzeugleasing, ein firmeneigenes Parkhaus
Applikationen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
-Office und SAP-KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-BetriebSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten
Tätigkeit in einem stetig wachsenden FamilienunternehmenEin faires Vergütungspaket und flexible Arbeitszeitmodelle (Home-Office)Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und stetige Unterstützung
und technisches Verständnis wären wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
Arbeitsweise aus Du kannst mit dem gängigen MS-Office Paket umgehen und auch der Einsatz von Warenwirtschaftssystemen ist dir nicht fremd Du besitzt einen Staplerschein und einen Führerschein der Klasse B