(beispielsweise in Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine fachspezifische AusbildungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit dem ERP-System SAP, insbesondere Modul
in der Qualitätskontrolle, idealerweise im Bereich Automotive Kenntnisse über gängige Prüfverfahren und Normen im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie
. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Kenntnisse
und Mobile-Office für eine optimale Vereinbarkeit von Job und FamilieBetriebsrestaurant mit täglich, wechselnden, gesunden GerichtenFirmenfitness, da Ihre Gesundheit uns am Herzen liegt Noch Fragen
Studium (Informatik, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red
im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Unser Angebot
der Beschaffungsprozesse ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit einem ERP
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung im kaufmänischen Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent mit einer strukturierten
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, SAP FI/CO von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, präzise und detaillierte Arbeitsweise Hohes Maß
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein
zum Elektroniker oder vergleichbar SPS- und MSR-Kenntnisse Kenntnisse mit MS-Office und CAD-Programmen (ELCAD) Fundierte Kenntnisse der Sicherheits- und Umweltrichtlinien, sowie in der Antriebstechnik Gute
. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
bis zur Verifikation Erste Erfahrung in der Teamführung innerhalb von Projekten Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP und CATIA V5 Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in MS-Office Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Erfahrung als technischer Redakteur oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite Erfahrung im Umgang mit Corporate Design Vorgaben
/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! DIES SIND IHRE AUFGABEN: In Ihrer neuen
und in der Unterstützung von Serviceprojekten von Vorteil.Erfahrung in der technischen Dokumentation und Berichterstattung von Vorteil.Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte.Erfahrung mit SAP
-Office-Kenntnisse sind erforderlich, SAP wäre wünschenswert.Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen ein Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
sind für dich selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Du besitzt grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, bist versiert im Umgang mit SAP
über einen erfolgreichen Abschluss als Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d), oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position.Der routinierte Umgang mit MS-Office Programmen
Erfahrung im Konfliktmanagement und Kenntnisse in der systemischen Beratung sind von VorteilExpertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 ProdukteGute
der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Unser Angebot
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse von ATLAS, SAP, GTS oder vergleichbarer Zollsoftware Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
: Idealerweise Ausbildung zum PersonalkaufmannEinschlägige mehrjährige ErfahrungErfahrung bei Entgeltabrechnung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmeoption
für Compliance (m/w/d) biopharmazeutische Entwicklung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/Remote abgedeckt
, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus hast Du große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort Nürnberg
an der Arbeit mit Menschen Beherrschung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.) Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Wir freuen uns besonders
an verschiedenen Standorten (9001, 14001, 27001, 45001)Ausarbeitung von IMS relevanten Themen aus gültigen Richtlinien u. GesetzenErarbeitung sowie Erstellung von Unterlagen mithilfe von MS Office Tools (POWERPOINT
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
) oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Autragsabwicklung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und OutlookKenntnisse mit Dynamics Navision wünschenswertStrukturierte