-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen
WeiterbildungenBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertErfahrung in SAP R3 und gekonnter Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
, sorgfältige ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse (MS Office) und Bereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres Einkommen Eine ausführliche
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
im Einkauf oder in der MaterialbeschaffungGrundkenntnisse in SAP wünschenswertGute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich Assistenz/ProjekteGute MS-Office Kenntnisse Gute SAP-KenntnisseSehr gutes Verständnis für das Erlenen neuer EDV-Tools Sehr gute
und Steuerrecht sowie Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil
Elektroausbildung Sie sind mit MS Office und SAP vertraut. Zudem haben Sie grundlegende Kenntnisse der SCM Tool-Landschaft Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
im Handlötprozess mit SMD-Bauteilen Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Elektronik (ESD-Umfeld) im industriellen Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Das bieten
mit VisualisierungssystemenElektrische HardwareplanungProgrammierkenntnisse von KUKA-RoboternGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, sehr gute Deutsch-, gute EnglischkenntnisseGrundkenntnisse SAP R/3 Das bieten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder SalesGute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes
in deutscher und englischer Sprache gute bis sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein
Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
UmfeldUmgang mit den gängigen Office-AnwendungenKenntnisse SAP von VorteilLöterfahrung von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
zum BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines UnternehmensGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel)Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 FI/CO oder Kenntnisse in einem anderen gängigen ERP
nicht zwingend erforderlich) Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in der Hausverwaltung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche
oder SteuernSehr guter Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeKommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
- und Organisationsentwicklung Eigenständigkeit und proaktive Arbeitsweise Empathische Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
für das Zeitmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office (Access) KenntnisseSelbstständige und organisierte Arbeitsweise
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse
und Präsentationen Darauf dürfen Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem international agierenden Unternehmen in einer Zukunftsbranche Home Office bzw. mobile work ist tageweise nach Absprache möglich
/in oder vergleichbarErste Erfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung und lohnsteuerlichen ThemenGute MS-Office und SAP HR KenntnisseErfahrung in der Umsetzung von Projekten, der Betreuung von Systemen oder der Einführung
-Betrieb gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA
Berufserfahrung in der Reparatur von elektronischen Geräten auf Bauteilebene2-SchichtbereitschaftSie bringen Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Interessiert? Wir freuen
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
mit Menschen Ein freundliches, höfliches und sicheres AuftretenVerantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung in einer Führungsposition
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenBereitschaft zur SchichtarbeitSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
routinierter Umgang mit Schaltplänen Teamorientiert, Flexibilität 3-Schicht-Bereitschaft gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
im Bereich Immobilienwirtschaft. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
Berufserfahrung. Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Fundierte Excel-Fähigkeiten, insbesondere auch ausgeprägtes Know-how für Excel-Formeln. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Berufserfahrung Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel inkl. Excel-Formeln, Power Point) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit