Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Eschborn Frankfurt

606 Jobangebote für Mitarbeiter in Eschborn Frankfurt

Biologisch technischer Assistent (m/w/d) Bad Homburg

Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme

Stellenangebot Biologisch technischer Assistent (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Maintal

- und Kreditorenbereich Kenntnisse der Finanzbuchhaltung nach HGB und gute Umsatzsteuer-Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und sicherer Umgang mit SAP FI / CO Sehr gute Englischkenntnisse Gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bauleiter Industriebau / Hochbau m/w/d

von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte

Stellenangebot Bauleiter Industriebau / Hochbau m/w/d ansehen

Projektleiter Elektrotechnik m/w/d

der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV)Erfahrung als Projektleiter / Projektmanager von elektrotechnischen Projekten im Industrie und GewerbebauGute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Projektleiter Elektrotechnik m/w/d ansehen

Bürokauffrau als Assistenz m/w/d

im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden

Stellenangebot Bürokauffrau als Assistenz m/w/d ansehen

Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 60311 Frankfurt

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

Medizinische Dokumentationsassistenten oder Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

Office-Produkten Die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässig- und Teamfähigkeit Ihre Tätigkeiten

Stellenangebot Medizinische Dokumentationsassistenten oder Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) ansehen

Apothekentrainer (m/w/d) in Direktvermittlung 60308 Frankfurt

Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst

Stellenangebot Apothekentrainer (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Erstellung von Auswertungen und Beantwortung von Anfragen der Anwälte/Mandanten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Tools Erste

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Spezialist (m/w/d) für Gesundheit und Sicherheit 80331 München

in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Spezialist (m/w/d) für Gesundheit und Sicherheit ansehen

Service Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main

Stellenangebot Service Officer (m/w/d) ansehen

Leiter - Logistik (m/w/d) Frankfurt am Main

effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich

Stellenangebot Leiter - Logistik (m/w/d) ansehen

Leiter - Logistik (m/w/d) Frankfurt am Main

effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich

Stellenangebot Leiter - Logistik (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

/w/d) gute Microsoft-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse Rahmenbedingungen: Top modern ausgestattete Büros mit Style, zentral in Frankfurt gelegen in einer wunderschönen Altbauvilla

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) in Teilzeit & Direktvermittlung Frankfurt am Main

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel & Outlook) Organisationstalent und Kommunikationsstärke Überragende Teamfähigkeit   Das kannst du erwarten: einen interessanten

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) in Teilzeit & Direktvermittlung ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) für ein führendes Dienstleistungsunternehmen Frankfurt am Main

 und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude.  - Wünschenswert sind Erfahrungen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) für ein führendes Dienstleistungsunternehmen ansehen

(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) München

der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office

Stellenangebot (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) - Überdurchschnittliche Bezahlung bis 4500€ Frankfurt am Main

  Berufserfahrung im Bereich Einkauf  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) - Überdurchschnittliche Bezahlung bis 4500€ ansehen

Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Top Einstiegsgehalt bis 50.000€ Hanau

bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten und fachlich ausgebildeten Team Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Top Einstiegsgehalt bis 50.000€ ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Frankfurt am Main

des Posteinganges und Verteilung  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

stellvertretender Fahrdienstleiter / Teamleiter und KFZ-Verantwortlichen (m/w/d) für den Fuhrpark in Fulda auf Minijob- oder Midijob- Basis Fulda

Verwaltung sowie vor Ort Home-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank Unsere

Stellenangebot stellvertretender Fahrdienstleiter / Teamleiter und KFZ-Verantwortlichen (m/w/d) für den Fuhrpark in Fulda auf Minijob- oder Midijob- Basis ansehen

KFZ-Verantwortlichen (m/w/d) auf Minijob-Basis für den Fuhrpark in Würzburg Würzburg

-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank Für Deine Tätigkeit stellen

Stellenangebot KFZ-Verantwortlichen (m/w/d) auf Minijob-Basis für den Fuhrpark in Würzburg ansehen

Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Standard­anwen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung ansehen

Expedient (m/w/d) in der Nachtschicht Frankfurt

Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden

Stellenangebot Expedient (m/w/d) in der Nachtschicht ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in einem überaus angenehmen Arbeitsumfeld Frankfurt am Main

, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude.  - Abgerundet

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in einem überaus angenehmen Arbeitsumfeld ansehen

„Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)“ Frankfurt am Main

Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot „Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)“ ansehen

Accountant & Payroll Specialist (m/w/d) bei einem weltweiten Marktführer in der Entwicklung und Fertigung von Bediengeräten 65366 Geisenheim

 Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV sind Sie versiert.  - Sie verfügen

Stellenangebot Accountant & Payroll Specialist (m/w/d) bei einem weltweiten Marktführer in der Entwicklung und Fertigung von Bediengeräten ansehen

Payroll Manager (m/w/d) in einem internationalen Konzern 60528 Frankfurt am Main

zeichnet Sie aus und auch abteilungsübergreifend arbeiten Sie gerne. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Payroll Manager (m/w/d) in einem internationalen Konzern ansehen

Technischer Zeichner (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

, Sanitär, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sicherer Umgang mit AutoCAD und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen

Stellenangebot Technischer Zeichner (m/w/d) ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Specialist Regulatory Reporting (m/w/d) Frankfurt

in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS  Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Specialist Regulatory Reporting (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Frankfurt

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Frankfurt

mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Performance Analyst (m/w/d) München

, Performancemessung, -attribution, Wertpapier und strukturierte Finanzprodukte von Vorteil Erste Erfahrung in Projektleitung wünschenswert Gute MS Office und SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Erstellung von IT

Stellenangebot Performance Analyst (m/w/d) ansehen

Legal Manager (m/w/d) München

im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab

Stellenangebot Legal Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement 2024

Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement 2024 ansehen

Elektriker / Elektroniker / Monteur Betriebstechnik m/w/d

mit EDV-Anwendungen (Netzwerktechnik, Betriebssystemen und gängiger Office-Anwendungen), vorteilhaft wären Kenntnisse in C++Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter

Stellenangebot Elektriker / Elektroniker / Monteur Betriebstechnik m/w/d ansehen

Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d

Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon   Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice

Stellenangebot Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d ansehen

HR Controller/ Personalcontroller (m/w/d) 60549 Frankfurt

in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse mit einem ERP-System, bestenfalls SAP HR, CO, BW Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe

Stellenangebot HR Controller/ Personalcontroller (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager Tax Financial Services Banking (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen

Stellenangebot (Senior) Manager Tax Financial Services Banking (w/m/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Praxismanager:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Gynäkologie 60316 Frankfurt am Main

in der Organisation einer Praxis/Abteilung/Ambulanz Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung im Gesundheitswesen und der Frauenheilkunde Sie sind teamfähig, bringen EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, KISS, ORBIS

Stellenangebot Praxismanager:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Gynäkologie ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) 60547 Frankfurt

von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) 60547 Frankfurt

Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) 60310 Frankfurt am Main - Innenstadt

– ein Plus, aber kein Muss. Gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Veranstaltungsservice / Event (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit  Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast

Stellenangebot Mitarbeiter Veranstaltungsservice / Event (m/w/d) ansehen

Impressum