| E-Learning Zusammen arbeiten, zusammen feiern: Familienfeste | Weihnachtsfeiern | Abteilungsinterne Veranstaltungen Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung
*in in o.g. Aufgaben für die Küchenleitung Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Diätassistent/in Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert PC-Kenntnisse in Office-Anwendungen zuverlässig
Ausbildung als BuchhalterBerufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und AbrechnungSichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook)Ausgeprägte
*in in o.g. Aufgaben für die Küchenleitung Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Diätassistent/in Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert PC-Kenntnisse in Office-Anwendungen zuverlässig
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Leckeres
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine Homeoffice
, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team Du besitzt Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware ------ Das bieten
von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte
im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25
wünschenswertKenntnisse im Bereich Fertigung, Montage und Prüfung von Temperaturmessungen wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und SAP Freude an der Arbeit im Team Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit
ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst. Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
) im Bereich Content Creation in Vollzeit 40h / Woche. Home-Office Tätigkeit ist auch möglich. Die Stelle ist befristet ab 15.04.2025 - 15.10.2024 über Arbeitnehmerüberlassung. Unser Angebot
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten
Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum
- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine konzentrierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil
mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Sie: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend
! Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
Elektromobilität und technische Infrastruktur Hervorragende MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbständige Arbeitsweise, analytisches und strategisches Denken Belastbarkeit und Teamfähigkeit
kannst.Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.Einfach begeistern
sowie Reisebereitschaft zwecks Begleitung der Projekte auch vor Ort (im westdeutschen Raum von Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute
von SchaltanlagenGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert sind Kenntnisse der Parametriersoftware Siemens DIGSI 4/5, Schneider MICOM S1 sowie der Prüfsoftware OMICROM TestUniverse Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
-Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift)Eigenverantwortlicher, engagierter sowie verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch sowie Teamplayer mit Kommunikations
)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten
und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter
- und Höchstspannungsanlagen, idealerweise im Bereich der PrimärtechnikGute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCAD 2D/3D und/oder Micro Station sowie sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenEngagierter
und/oder Engineering Base / Eplan P8 sowie sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenEngagierter Arbeitsstil sowie analytische und innovative DenkweiseHohe Kundenorientierung, Teamorientierung und Freude
sowie Reisebereitschaft zwecks Begleitung der Projekte auch vor Ort (im westdeutschen Raum von Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute
im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Erfahrung in der Anwendung eines gängigen ERP-Systems (z.B. SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und IT-Systeme • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag
, z.B. als Verfahrensmechaniker oder vergleichbares Berufserfahrung in der Kunststoffverarbeitung im Fachgebiet Spritzgießen ist wünschenswert Kenntnisse mit SAP-R3 sowie MS-Office ist wünschenswert 3
als Rechtsfachwirt Berufserfahrung im Forderungsmanagement und Mahnwesen wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Strukturierte, selbstständige und effektive Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Sozialkompetenz. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d
Sozialkompetenz. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr Profilkaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der UHrGute Kenntnisse in MS Office (Excel