Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalabrechnung und der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Paket SAP HR Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sie sind interessiert und möchten
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
in allen Bereichen der BuchhaltungSehr gute MS Office KenntnisseIdealerweise gute Kenntnisse in MS DynamicsHohe Einsatzbereitschaft & Loyalität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswertGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenSelbständige und strukturierte
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Kenntnisse in SAP Modul FIEine genaue Arbeitsweise Der schnellste
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
-Compliance, Audits und Erfahrung in der Sanktionslistenprüfung von Vorteil. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen (Teams, Outlook, Excel, Word). Kenntnis im Umgang mit SAP S4/HANA, Atlassian Confluence
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Wenn du bereit
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
primaholding GmbH sucht in eine/n Service- & Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11091228)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)
und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
(MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses Führungszeugnis
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
- und Angebotsprozesse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sehr gute
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)
/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar (gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Organisationsgeschick
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
-Office-Anwendungen und SP Data sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert