und eigenverantwortlich Du kennst Dich mit dem Umgang mit den MS Office-Anwendungen aus Du verfügst über eine gute prozessuale Auffassungsgabe Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
Kenntnisse in steuerrechtlichen Kenntnissen, insbesondere Umsatzsteuer Sehr gute MS Office- Kenntnisse, insbesondere Excel Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen Korrespondenz sind sehr gute
- und Drehmaschinen sammeln Du bringst Schichtbereitschaft mit Du hast gute Kenntnisse in Pneumatik und Hydraulik, sowie MS Office Grundwissen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine flexible
/d) oder eine ähnliche Qualifikation Du konntest schon einige Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Du kennst Dich sehr gut mit MS-Office, besonders Excel aus Du besitzt bestenfalls Kenntnisse
Kenntnisse, insbesondere Umsatzsteuer Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus, insbesondere Excel Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen Korrespondenz
- und Finanzwesen Du konntest bereits Erfahrungen in der Erstellung von Abschlüssen und Gewinnermittlungen sammeln Du bist versiert im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office
eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Du kennst Dich gut im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
-Office-Programmen sind Sie versiert (Excel, Word, PowerPoint & Outlook). - Besonders gut passen Sie zu unserem Kunden, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
analytische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten, sowie eine flexible und belastbare Persönlichkeit zeichnen Sie aus. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealer Weise Google GSuite
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
oder eine äquivalente Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungBerufserfahrung in Einkauf und Supply Chain Planung, optimalerweise mit Import-ErfahrungErfahrung im Bereich SAP IBP Fundierte MS Office
von dem Austausch mit Ihren KollegenSie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life BalanceSie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
von Windows 10 Sehr gute Kenntnisse von Office 365 Gute Grundkenntnisse von Active Directory: Passwörter, Benutzernamen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und mitdenkende
von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
mit Schwerpunkt Finanzen Erste Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGB Erfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) Verantwortungsbewusstsein
Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Strategisches Denken und Handeln Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist, selbstständiges
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen Fundierte Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte
IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools
der Lieferantenstammdaten im System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
-Office-AnwendungenOrganisiertes und strukturiertes Arbeiten Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
unbefristeter Arbeitsvertrag büroeigener Tiefgaragenstellplatz oder Firmen- / Deutschlandticket - kostenfrei und auch zur privaten Nutzung Home Office Möglichkeiten (2 Tage/ Woche) Feedback-Kultur u.a. Probezeit
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
/betriebswirtschaftlichen StudiengangEinen sicheren Umgang mit den gebräuchlichen EDV-Programmen (MS-Office)Gutes Kommunikations- und OrganisationsgeschickEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
und die Personalarbeit Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast bereits erste Erfahrungen mit Kommunikationstools Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
mit dem MS Office Paket Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute Stimmung Langfristige Nebentätigkeit während des Studiums Verantwortungsvolle
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
an Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung sicherer Umgang mit MS Office, MS Share-Point, SAP wünschenswert sicheres und überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und fundierte Kenntnisse in SAP S4/HANA, möglichst Kenntnisse auch im technischen Bereich des Systems Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
und Zielorientierung sicherer Umgang mit MS Office, MS Share-Point, SAP wünschenswert sicheres und überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B
Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft
Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte
oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden