ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Reservix GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005140)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269940
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung. Sichere Anwendung von MS Office und gängiger CRM-Systeme. Teamfähigkeit
- und EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an karriere-frankfurt
, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen selbstverständlich sind. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert (Word, Excel). - Fließende Sprachkenntnisse
Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wegen internationaler
) Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-Programme Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 741315/1 Kontakt
)Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-ProgrammeSicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 741315/1 Kontakt
und zielorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenFundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wegen internationaler Kommunikation Jährlicher Urlaubsanspruch
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
von QualitätssicherungsmaßnahmenBeantwortung von Anfragen des Finanzamtes, unserer Kunden und interner Schnittstellen Das bringen Sie mit: Technisches Grundverständnis mit ausgeprägten Kenntnissen in der Anwendung von Microsoft Office
betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrung im Einzelhandel sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse
MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
in allen Bereichen der BuchhaltungSehr gute MS Office KenntnisseIdealerweise gute Kenntnisse in MS DynamicsHohe Einsatzbereitschaft & Loyalität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswertGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenSelbständige und strukturierte
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Kenntnisse in SAP Modul FIEine genaue Arbeitsweise Der schnellste
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch
Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch
Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende
und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
- und Angebotsprozesse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sehr gute
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und eine hohe nationale Reisebereitschaft Du hast Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office-Produkten WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN, UM DEINEN ALLTAG
, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß
, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß
allgemeinen Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertKenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungensorgfältige Arbeitsweise und hohe
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und ERP Systemen Koordinierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude
wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
als Rohrleitungsbauer Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Montagebereitschaft sind wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima
(SAP und MS-Office) Teamfähig, flexibel, belastbar Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte und qualifizierte
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung
/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung