Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Frankfurt Freiburg

595 Jobangebote für Mitarbeiter in Frankfurt Freiburg

(Senior) Manager Tax Financial Services Banking (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen

Stellenangebot (Senior) Manager Tax Financial Services Banking (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Outside Sales und Inside Sales - Reederei (m/w/d) in Frankfurt Frankfurt

Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit

Stellenangebot Outside Sales und Inside Sales - Reederei (m/w/d) in Frankfurt ansehen

KFZ-Meister (m/w/d) in der Reparaturannahme in Frankfurt

- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil

Stellenangebot KFZ-Meister (m/w/d) in der Reparaturannahme ansehen

KFZ-Meister (m/w/d) in der Reparaturannahme in Frankfurt

- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil

Stellenangebot KFZ-Meister (m/w/d) in der Reparaturannahme ansehen

KFZ-Meister (m/w/d) in der Reparaturannahme in Frankfurt

Sie aus, idealerweise im Bereich Nutz- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot KFZ-Meister (m/w/d) in der Reparaturannahme ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Frankfurt

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter

Stellenangebot Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Manager Banking & Capital Markets Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Office in Frankfurt am Main. Das Capital Markets Expertenteam begleitet unsere Mandanten

Stellenangebot Manager Banking & Capital Markets Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (w/m/d) ansehen

Outside Sales und Inside Sales - Reederei (m/w/d) in Frankfurt Frankfurt

 Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit

Stellenangebot Outside Sales und Inside Sales - Reederei (m/w/d) in Frankfurt ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) für ein führendes Dienstleistungsunternehmen Frankfurt am Main

 und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude.  - Wünschenswert sind Erfahrungen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) für ein führendes Dienstleistungsunternehmen ansehen

Konstrukteur (m/w/d) 60320 Frankfurt

und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Frankfurt am Main

und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung Frankfurt am Main

sammeln. -  Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind umfassend. - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. - Die Programme Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung ansehen

Personalreferent (m/w/d) Frankfurt am Main

und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Technischer Produktdesigner (m/w/d) 60320 Frankfurt

 Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung  zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit  den gängigen CAD-Systemen und MS Office

Stellenangebot Technischer Produktdesigner (m/w/d) ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) 60314 Frankfurt

DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) ansehen

Junior Personalreferent (m/w/d) 60325 Frankfurt

Mindestens ein Jahr Erfahrung in administrativen Prozessen des HR-Geschäftes Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools, insbesondere erweiterte

Stellenangebot Junior Personalreferent (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Hygienefachkraft Fachkompetenz bei Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einen möglichst sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes

Stellenangebot Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Ingenieur/in - Energietechnik 76185 Karlsruhe

und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel- und Datenbankanwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Optimierungs- und Simulationsprogrammen Gehen

Stellenangebot Ingenieur/in - Energietechnik ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Junior-Projektleiter (m/w/d) Freiburg

technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Junior-Projektleiter (m/w/d) ansehen

Qualitätskontrolleur (m/w/d) Emmendingen

- und Dokumentationsfähigkeiten in Deutsch und Basiskenntnisse der englischen Sprache  Grundkenntnisse der MS-Office-Anwendungen   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte Einarbeitung die Option

Stellenangebot Qualitätskontrolleur (m/w/d) ansehen

Qualitätskontrolleur (m/w/d) Emmendingen

- und Dokumentationsfähigkeiten in Deutsch und Basiskenntnisse der englischen Sprache  Grundkenntnisse der MS-Office-Anwendungen   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte Einarbeitung die Option

Stellenangebot Qualitätskontrolleur (m/w/d) ansehen

Lagerist (m/w/d) Gottenheim

oder eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse´sowie Navision Führerschein Klasse B schnelles Auffassungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität   Das bieten

Stellenangebot Lagerist (m/w/d) ansehen

Qualitätskontrolleur (m/w/d) Emmendingen

erforderlich Interesse an technischen Zusammenhängen Gute Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeiten in Deutsch und Basiskenntnisse der englischen Sprache  Grundkenntnisse der MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Qualitätskontrolleur (m/w/d) ansehen

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Umkirch

Ein freundliches, sicheres Auftreten Eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Anwendungskenntnisse des MS-Office Paketes Als eine Ihrer weiteren Stärken bringen Sie Belastbarkeit und Flexibilität mit Arbeitszeit 40

Stellenangebot Innendienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Lagerist (m/w/d) Bad Krozingen

-Mentalität it-Affinität Kentnisse in Microsoft Office und idealerweise in SAP Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte und qualifizierte Einarbeitung unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Lagerist (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Junior-Projektleiter (m/w/d) Freiburg

technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Junior-Projektleiter (m/w/d) ansehen

Recruiting Experte (m/w/d) Freiburg im Breisgau

unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen

Stellenangebot Recruiting Experte (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Manager (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Frankfurt am Main

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Polier (m/w/d) Frankfurt am Main

und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch

Stellenangebot Polier (m/w/d) ansehen

HR Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot HR Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Sichere Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Kenntnissen Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und Proaktivität au Außerdem können sie sich durch Ihre ausgeprägte

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem regionalen und modernen Verkehrsunternehmen Frankfurt am Main

in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in DATEV Lodas mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem regionalen und modernen Verkehrsunternehmen ansehen

Recruiter (m/w/d) Frankfurt am Main

mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren KenntnissenSie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und Proaktivität auAußerdem können sie sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

HR Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot HR Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 60311 Frankfurt

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

Entgeltabrechner (m/w/d) 60547 Frankfurt

mit angemessener Berufserfahrung im Personalwesen Vorhandene Qualifizierung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) wünschenswert Gute MS-Office- und SAP-HR Kenntnisse verbunden mit IT-Affinität Selbstständige

Stellenangebot Entgeltabrechner (m/w/d) ansehen

Apothekentrainer (m/w/d) in Direktvermittlung 60308 Frankfurt

Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst

Stellenangebot Apothekentrainer (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) Freiburg im Breisgau

mit MS Office sowie gute Deutschkenntnisse   ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP FI/CO sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) ansehen

Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) kommunikatives und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld ein sicheres Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) ansehen

Impressum