M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA sucht in Hamburg eine/n (Junior) Mitarbeiter Middle Office / Wertpapiere (m/w/d) (ID-Nummer: 10971219)
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
mit dem PC und gängigen MS-Office-Programmen Das geben wir Ihnen zurück Strukturierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Eine Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
Kompetenz gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes idealerweise Erfahrungen in der Beratungsarbeit Offenheit, Flexibilität
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung des Empfangs und der Besucher/Telefonzentrale Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sich nach einer Einarbeitungszeit, die Arbeit an der Waage zu Sie haben gute EDV – Kenntnisse, mindestens im MS Office (Word, Excel etc.) Eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
-Office Kenntnisse Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in THT und SMD Löten wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268921
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
und bereit auch an Wochenenden zu arbeiten. Für einzelne Aufgaben ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit
der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271871, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267425, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
mit MS Office-Anwendungen SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie dich auch über den Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung. Das passt
Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office) Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit