Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271871, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
) oder Ähnliches Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von SAP-HCM Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Gehaltsinformationen
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Langjährige Berufserfahrung in der Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf der CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office) Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office)Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit, arbeiten
wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Durchsetzungsstärke, Empathie und kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen Hands-on-Mentalität Kreative und teamorientierte Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
im Bereich Logistik, Spedition oder DispositionIdealerweise bereits Erfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGelegentliche
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Konzentrations- und gute Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität des KundenUnterrichtung gem. § 34a GewO von Vorteil
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
mit medizinischen Fachbegriffen Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
im VertragsrechtVerhandlungsgeschickIT-Affinität (SAP, Sourcing Tools, MS Office)Qualitäts- und KostenbewusstseinFlexibilität für ein breites Beschaffungsportfolio Du willst uns Deine Bewerbung zusenden? Der schnellste Weg zu uns führt
mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
und Beantwortung von IT-Anwenderfragen Administration von IT-Infrastrukturen: Sorge dafür, dass die Systeme reibungslos laufen und stets auf dem neuesten Stand sind Microsoft Office Support: Unterstütze bei Fragen
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
und an Kommunikation mit Kandidaten Sie sind kommunikativ und kontaktfreudig Sie verfügen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise