Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular alternativ
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11061527)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder gleichwertige QualifikationMS-Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden und internen FachteamsEin ausgeprägtes
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
von Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
in allen Bereichen der BuchhaltungSehr gute MS Office KenntnisseIdealerweise gute Kenntnisse in MS DynamicsHohe Einsatzbereitschaft & Loyalität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswertGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenSelbständige und strukturierte
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
-Tools sowie MS-Office-Kenntnisse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientieren
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
der Anforderungen aus projektspezifischen Arbeitsanweisungen und Kommunikation im Falle von festgestellten Abweichungen Dein Profil: Beherrschung grundlegender PC-Fähigkeiten und der MS-Office-Suite, sowie
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
- und EinzelhandelMaterialdisposition und Abwicklung von Ware im Ein- und Verkauf Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrungen in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit dem MS Office
Berufserfahrung im Bereich der Produktion sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
Inventurlaufes Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Des Weiteren haben Sie gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office) sowie Kenntnisse
(Microsoft Office) sowie Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise in Microsoft Dynamics und im Qualitätsmanagement. Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)
in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Kenntnisse in SAP Modul FIEine genaue Arbeitsweise Der schnellste
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
und ein sicheres Gespür für freundliches und serviceorientiertes AuftretenAusgeprägtes OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office Programmen Contact
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
EVENT Hotel AG, Crusader Investments B.V. Zwgn. Dtl. sucht in eine/n Mitarbeiter Finanzbuchhaltung - Buchhaltung / Rechnungswesen / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082909)
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft
Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenz Bereich Hohe Service- und TeamorientierungSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
mit ERP-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Interessante und anspruchsvolle
im Bereich Projektmanagement Basiswissen im Bereich Elektrotechnik Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. MS-Project / CAD-Kenntnisse Gute Kenntnisse hinsichtlich Arbeitssicherheit und Brandschutz Gute
über sehr gutes technisches und qualitatives Verständnis Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit
Geschäftsführung von Bauunternehmen sowie in leitenden Positionen in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz